Unglaubliche Challenge: Tom Holland fordert Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal herausUnglaubliche Challenge: Tom Holland fordert Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal heraus
Unglaubliche Challenge: Tom Holland fordert Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal heraus
Weiterlesen

Unglaubliche Challenge: Tom Holland fordert Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal heraus

Um der Langeweile während der Ausgangssperre Abhilfe zu verschaffen, hat Tom Holland eine Challenge ins Leben gerufen und fordert seine beiden Kollegen Ryan Reynold und Jake Gyllenhaal heraus. Nehmen sie die Herausforderung an?

Während ein Großteil der Erdbevölkerung momentan unter Ausgangssperre steht, wird es immer schwieriger, Beschäftigungsmöglichkeiten zu finden. Infolgedessen erobern momentan immer absurdere Challenges die sozialen Netzwerke.

Tom Holland fordert Filmkollegen heraus

Heute ist Spiderman-Darsteller Tom Holland mit seiner eigenen Challenge an der Reihe. Wie alle Welt befindet auch er sich zurzeit zuhause. Damit keine Langeweile aufkommt, stellt er zwei seiner Filmkollegen vor eine muskulöse Herausforderung, die es in sich hat.

Challenge für Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal

Die zwei Auserwählten sind keine anderen als Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal. Ob sie seine Herausforderung annehmen? Die Aufgabe: Sie müssen sich im Handstand ein T-Shirt anziehen. Tom macht vor, wie es aussehen soll.

Jake Gyllenhaal und Tom Holland während einer Spiderman-Premiere im Juni 2019  Kevin Winter@Getty Images

Eine Vorführung, die wieder einmal beweist, dass Tom Spiderman in nichts nachsteht und die Antworten seiner zwei Konkurrenten lassen nicht lange auf sich warten. Ryan Reynolds, der getreu seiner Figur Deadpool jegliche Anstrengung scheut, postet ein 15-sekündiges Video voller Spannung, dass mit einem enttäuschenden "Nein" endet. Da hätten wir aber mehr erwartet Ryan...

Anschließend ist Jake Gyllenhaal an der Reihe, er ist - dank seines intensiven Trainings - schon deutlich besser in Form und fordert anschließend seine Schwester Maggie heraus.

Ein schönes Beispiel dafür, wie uns die sozialen Netzwerke dabei unterstützen können, während der Ausgangssperre soziale Kontakte zu halten und fit zu bleiben. Aber seid vorsichtig, wenn ihr die Challenge ausprobieren wollt.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen