Tony Parker: Seine gigantische Villa steht zum Verkauf (FOTO)

Seid ihr auf der Suche nach einem Luxushaus und habt fast 20 Millionen Dollar zur Verfügung? Dann könnte Tony Parkers Villa in Texas, die zum Verkauf steht, für euch interessant sein.

Vierfacher NBA-Champion, sechs Einsätze im All-Star-Game, Europameister mit der französischen Mannschaft im Jahr 2013... Dies ist nur ein sehr kleiner Teil der Erfolge von Tony Parker. Zwischen 2002 und 2018 war er bei den San Antonio Spurs erfolgreich, die dem Franzosen ein mehr als komfortables Gehalt boten. Einer Erhebung zufolge soll TP während seiner Karriere mindestens 145 Millionen Euro verdient haben.

Krasse Wertsteigerung

Das ist ein hoher Lebensstandard, zumal er lange Zeit mit der Schauspielerin Eva Longoria zusammen war. Zum Ende des Jahres 2021 beschließt Tony Parker jedoch, seine Villa in Boerne, Texas, über das Immobilienbüro Sotheby's zum Verkauf anzubieten.

Er hatte 2014 mit dem Bau des Hauses begonnen, das rund 7 Millionen Dollar gekostet haben soll. Heute verkauft er es für 19,5 Millionen Dollar, also 17 Millionen Euro. Eine schöne Wertsteigerung!. Man muss sagen, dass die Villa spektakulär ist.

Riesig und luxuriös

Die Zahlen sind enorm: ein 21 Hektar großer Park, zehn Schlafzimmer, acht Badezimmer, ein Wasserpark mit einem 15 Meter hohen Wasserfall, Schildkrötengehege, Rutschen, ein Weinkeller mit Platz für 1500 Flaschen, ein 600 Quadratmeter großer Fitnessraum, natürlich ein Basketballplatz, ein Tennis- und Volleyballplatz, ein Kinosaal und vieles mehr, wie ihr auf den Fotos unten sehen könnt.

Und wo steht die Villa? Die Adresse lautet: 9 Parker Street. TP hat die Straße, in der er gebaut hat, einfach umbenennen lassen. Wo sich der Franzose als nächstes niederlassen will, ist bisher unbekannt.

Unfassbare Summe: Für so viel Geld verkauft der Wendler seine Villa in Florida Unfassbare Summe: Für so viel Geld verkauft der Wendler seine Villa in Florida