Til Schweiger ist wieder Single: Ist diese "Bachelor"-Kandidatin seine neue Freundin?

Til Schweiger gibt jetzt bekannt, dass er bereits seit Monaten wieder Single ist - dabei ist es gut möglich, dass sich schon bald eine neue Beziehung anbahnt.

Til Schweiger auf einer Filmpremiere in Zürich 2020
© Valeriano Di Domenico@Getty Images
Til Schweiger auf einer Filmpremiere in Zürich 2020

Erst vor wenigen Tagen beunruhigt Til Schweiger die Medien, als seine Lebensmittelvergiftung bekannt wird, wegen der er nicht zur Premiere seines neuen Filmes gehen kann.

Til ist wieder Single

Jetzt erregt er wieder Aufmerksamkeit, diesmal aber mit einem ganz anderen Thema: Til, der eigentlich mit seiner Sandra in einer Beziehung ist - zumindest dachten das alle - ist schon seit Monaten wieder Single.

Die beiden machen ihre Beziehung zu Beginn letzten Jahres öffentlich, seitdem hat man sie aber kaum zusammen gesehen - weder in der Öffentlichkeit, noch auf Social Media.

"Vor Monaten getrennt"

Am Donnerstag erzählt der Schauspieler gegenüber der Bild-Zeitung von dem Beziehungs-Aus. Über seinen neuen Beziehungsstatus als Single hat er nicht viel zu sagen, zu der Trennung sagt er allerdings Folgendes:

Sandra und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt. Wir sind im Guten auseinander und weiterhin befreundet.

Schon wieder vergeben?

Die Frage ist doch aber: Ist Til Schweiger noch Single? Immerhin sind die beiden ja schon seit Monaten getrennt und da ist doch die Frage berechtigt, ob der Regisseur inzwischen nicht schon eine neue Freundin hat.

Wer oft an seiner Seite gesehen ist, ist Kimberley Schulz. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin, die um das Herz von Andrej Mangold gebuhlt hat, soll in Schweigers neuem Film Das Beste kommt noch! mitspielen.

Ist sie seine neue Freundin?

Wie die Bild berichtet, ist das Schauspieler-Duo bereits zusammen in Kroatien und am Starnberger See in Bayern gesichtet worden. Auch an dem Abend, an dem Til sich die Lebensmittelvergiftung zugezogen hat, soll sie dabei gewesen und das das Ganze gefilmt haben.

In ihren Instagram-Storys ist außerdem immer wieder Schweigers Hund zu sehen, was ebenfalls dafür spricht, dass die beiden viel Zeit zusammen verbringen. Sie scheinen sich also gut miteinander zu verstehen!

Liebes-Aus bei H. P. Baxxter: Der Scooter-Frontmann ist wieder Single Liebes-Aus bei H. P. Baxxter: Der Scooter-Frontmann ist wieder Single