"Squid Game": Ein Schauspieler der Serie wird Teil der Besetzung von "Haus des Geldes"

"Squid Game", das neue Netflix-Phänomen, sorgt weltweit für Furore. Die Darsteller der Serie haben in kürzester Zeit Weltruhm erlangt.

"Squid Game": Ein Schauspieler der Serie wird Teil der Besetzung von "Haus des Geldes"
Weiterlesen
Weiterlesen

Von Unbekannten zu Weltstars

Lee Jung-jae und Kim Joo-ryoung waren bis vor Kurzem der Öffentlichkeit noch unbekannt, bevor sich ihr Schicksal am 17. September 2021 mit der Veröffentlichung Serie "Squid Game" Netflix änderte.

Das auffälligste Beispiel ist zweifellos Jung Ho Yeon, die in nur zwei Wochen 14 Millionen Follower auf Instagram erreicht hat. Die Aufmerksamkeit auf der Plattform des globalen Giganten Netflix ändert alles!

Die koreanische Serie, die wegen der ähnlichen roten Anzüge oft mit "Haus des Geldes" verglichen wird, könnte den Hit um die spanischen Raubüberfälle überholen und das meistgesehene Programm in der Geschichte von Netflix werden. Und Erfolg bedeutet Chancen für die Schauspieler:innen, die in den kommenden Monaten mit Angeboten überhäuft werden.

Von "Squid Game" zu "Haus des Geldes"

Einer von ihnen, Park-Hae-Soo, wurde für die Rolle des Berlin in der koreanischen Neuverfilmung von "Haus des Geldes" besetzt, die noch vor Ende des Jahres in die Kinos kommen soll.

Gute Nachrichten für Netflix-Abonnenten, denn das Drehbuch wird völlig anders sein, auch wenn die Charaktere dieselben sind. Es wird also eine Gelegenheit sein, eine neue Geschichte mit den Lieblingscharakteren zu sehen! Wer weiß, vielleicht werden sie besser abschneiden als Ursula Corbero und Miguel Herran?

Auf jeden Fall wird die spanische Serie am 3. Dezember mit Teil 2 von Staffel 5 enden, der schon jetzt explosiv aussieht. Hoffen wir, dass Rio, Denver oder der Professor am Ende noch am Leben sind, um vielleicht auf ein Crossover zwischen den beiden Versionen zu hoffen, denn ja, mit Netflix ist alles möglich!

In der Zwischenzeit solltet ihr euch, falls noch nicht geschehen, Staffel 1 von "Squid Game" ansehen, sonst werdet ihr auf eurer nächsten Party nicht mitreden können!