Sophia Thomalla: Wegen dieser Urlaubsbilder bangen Fans um ihre Gesundheit

Sophia Thomalla spaltet gerne mal die Meinungen der Fans, auch jetzt schafft sie genau das wieder - dieses Mal anhand eines dieses Fotos aus ihrem Urlaub...

Sophia Thomalla: Wegen dieser Urlaubsbilder bangen Fans um ihre Gesundheit
Weiterlesen
Weiterlesen

Sophia Thomalla lässt ihre Fans gern an ihrem Leben teilhaben, so auch jetzt: Derzeit urlaubt die 29-Jährige mit ihrer Mutter Simone und deren Lebensgefährten in Portugal - da dürfen Fotos natürlich nicht fehlen. Doch ein Bild spaltet die Gemüter ihrer Followerschaft auf Instagram gewaltig.

Sophia Thomalla im Bikini

Sophia Thomalla sorgt gerne für so manch einen Aufreger. Erst vor Kurzem erntet sie für ihre Aussagen über die deutschen Männer Kritik von allen Seiten. Nun meldet sich die 29-Jährige aus dem Urlaub.

Wie gewohnt, lässt Sophia ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Sie postet sonnige Grüße aus ihrem Urlaub in Portugal in Form von Fotos auf Instagram. Doch der Urlaub wird schnell zur Nebensache, denn Sophia im Bikini ist für einige Fans ein besorgniserregender Anblick.

Bild spaltet Fangemeinde

In den Kommentaren lassen sich einige über Sophias Körper aus: "Sie ist wunderschön aber wird immer dünner. Leider." Ein anderer Nutzer findet: "Man, du musst mal mehr futtern!" Und ein Ratschlag wirkt fast schon mütterlich: "Sophia, a bisserl mehr dürfte es schon überall sein. Essen hält Leib und Seele zusammen!"

Andere beten die 29-Jährige jedoch einfach nur für diesen Anblick an: "Wahnsinn, die Figur", oder "Wunderschöner Körper von Kopf bis Fuß" heißt es da beispielsweise. Ein anderer Nutzer ist völlig von den Socken: "Gehört auch verboten so ein Bild. Hot like fire". Wieder einmal spaltet Sophia ihre Fans - und das mit nur einem Foto...

Sophia Thomallas klare Ansage an Merkels Kritiker: "Mutti macht ihr nicht kaputt" Sophia Thomallas klare Ansage an Merkels Kritiker: "Mutti macht ihr nicht kaputt"