Sarah Lombardi bestätigt: Dieser Fußballer erobert ihr Herz
Sarah Lombardi bestätigt: Dieser Fußballer erobert ihr Herz
Sarah Lombardi bestätigt: Dieser Fußballer erobert ihr Herz
Weiterlesen

Sarah Lombardi bestätigt: Dieser Fußballer erobert ihr Herz

Sarah Lombardi ist wieder verliebt! Bei einem Fußballspiel ihrer neuen Flamme macht sie ihre Beziehung nun öffentlich. Doch wer ist ihr neuer Freund überhaupt? Wir klären auf.

Es ist schon ein sehr mysteriöser Urlaubs-Post, den Sarah Lombardi am 2. Januar diesen Jahres auf Instagram veröffentlicht. Darauf lässt sie sich vor schöner Kulisse ablichten.

Doch nicht das Bild, sondern die Bildunterschrift sorgt bei ihren Fans für Verwirrung und wilde Spekulationen. Sie schreibt: "Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest ein Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du." Wer der Glückliche ist, verrät sie hier noch nicht.

Bis jetzt: Weder gibt sie Fan-Favorite Pietro eine neue Chance, noch ist sie wieder mit einem ihrer anderen Ex-Freunde zusammengekommen. Der Mann, der das Herz der 27-Jährigen nun erobern konnte, ist der Profifußballer Julian Büscher. Dieser spielte in der Vergangenheit unter anderem schon für L.A Galaxy und zuletzt für den kanadischen Erstligisten Cavalry.

Kein Liebes-Comeback mit Pietro

Mit ihrem Auftritt bei einem Spiel seines neuen Vereins, dem Viertligisten "TUS Haltern am See", macht Sarah Lombardi allen Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback mit Pietro ein jähes Ende.

Diese waren nach der Trennung von ihrem letzten Freund, Roberto Ostuni, aufgekommen. Als Belohnung für seine Leistung auf dem Feld, darf sich Julian in aller Öffentlichkeit direkt nach dem Spiel einen Kuss bei seiner neuen Freundin abholen. Das wird Pietro nicht gefallen!

So Glücklich sah Sarah jedoch lange nicht mehr aus. Erst im letzten Jahr, gibt sie zu, hatte sie mit erheblichen Selbstzweifeln zu kämpfen, die ihrer Rolle als alleinerziehender Mutter geschuldet waren. Ob Julian Büscher sie nun langfristig dabei unterstützt wird, muss sich noch zeigen.

Von Thomas Schmitt

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen