Riccardo Simonetti: Rührender Geburtstagsgruß an seinen Boyfriend

Riccardo Simonetti macht einem Freund eine emotionale Liebeserklärung.

Erst vor wenigen Tagen sorgt Riccardo Simonetti bei seinen Fans für viele Fragezeichen, denn er postet ein Bild von sich im Krankenhaus. Warum er eingeliefert wurde, lässt er offen, doch seine Community macht sich große Sorgen um ihn.

Riccardo im Krankenhaus

Zum Glück scheint es aber nichts Schlimmes zu sein, denn der Influencer wird kurze Zeit später wieder entlassen und kann deshalb Weihnachten im Kreise seiner Familie feiern.

Auf Instagram schreibt er, wie froh er sei, wieder zu Hause zu sein und dass die letzten Wochen hart für ihn gewesen seien. Er schreibt via Instagram: "Ich bin noch nicht zu 100 Prozent fit, aber bald werde ich es sein."

Ein wichtiges Familienmitglied, mit dem Riccardo Weihnachten verbringt, ist sein fester Freund Steven, mit dem der 28-Jährige schon seit mehr als einem Jahr gemeinsam durchs Leben geht und der ihn immer unterstützt. Die beiden feiern nun nicht nur gemeinsam Weihnachten, sondern auch noch Stevens Geburtstag.

Süßer Post

Nicht nur privat haben sicher Liebesbekundungen stattgefunden, sondern auch auf Instagram, wo Riccardo eine emotionale Liebeserklärung an seinen Boyfriend, der gebürtiger New Yorker ist, schreibt. Seine Worte wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Rechtzeitig zu Weihnachten wieder zu Hause mit meiner Mama und diesem kleinen Geschenk, das heute vor 39 Jahren geboren wurde! Alles Gute zum Geburtstag Steven, ich liebe dich sehr und bin so dankbar, dich an meiner Seite zu haben.

Das Bild, das zu diesem rührenden Statement dazugehört, könnt ihr euch im Video oben ansehen.

"Angsteinflößend": Riccardo Simonetti meldet sich mit Hiobsbotschaft aus dem Krankenhaus "Angsteinflößend": Riccardo Simonetti meldet sich mit Hiobsbotschaft aus dem Krankenhaus