"Promi Big Brother": Danni Büchner und drei weitere Kandidaten stehen fest

Am 6. August geht Promi Big Brother in die neunte Staffel. Die erste vier Kandidat:innen sollen schon feststehen - wir verraten euch, wer in den Container einzieht.

"Promi Big Brother": Danni Büchner und drei weitere Kandidaten stehen fest
Weiterlesen
Weiterlesen

Promi Big Brother ist immer für eine Überraschung gut und durch das Leben im Container ist schon das ein oder andere Geheimnis der Star-Bewohner ans Licht gekommen. Immerhin leben sie dort für längere Zeit auf engstem Raum zusammen.

Hochkarätige Stars am Start

Das Format Promi BB gibt es schon seit ganzen neun Jahren und im August startet endlich die neue Staffel. Es wurde schon viel spekuliert, welche Kandidat:innen wohl einziehen.

Jetzt will die Bild erfahren haben, welche Promis bereits feststehen, vier Stück sollen es bisher sein. Und macht euch auf was gefasst, denn es sind einige Hochkaräter dabei!

Mächtig Wirbel

Da wäre zu einem Danni Büchner, die schon in vielen Sendungen und Shows zu Gast gewesen ist. Die Witwe des verstorbenen Jens Büchner, die man aus Goodbye Deutschland kennt, hat unter anderem am Dschungelcamp teilgenommen und dort für mächtig Wirbel gesorgt. Jetzt soll sie ab August auch das Big Brother-Haus auf den Kopf stellen.

Zum anderen können die Macher anscheinen zwei richtige Spitzensportler für den Container begeistern. So soll sich Ex-Handballprofi Eric Sindermann bereit erklärt haben, an der Show teilzunehmen. Aktuell ist er noch bei Ex on The Beach zu sehen.

Weitere Kandidatinnen

Er ist aber nicht der einzige Sportler, der teilnehmen soll. Die Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang soll ebenfalls in die Promi-WG einziehen. Ob sich dieses Gerücht bestätigt, werden wir wohl erst erst kurz vor Sendungsbeginn erfahren, wenn der TV-Sender Sat1 die Kandidat:innen offiziell vorstellt.

Aber eine vierte Person, die laut Bild-Informationen bei der Show mitmachen soll, haben wir noch noch nicht vorgestellt. Dabei soll es sich um TV-Sternchen Melanie Müller handeln, die genau wie Danni Büchner schon durch etliche TV-Formate getingelt ist.

Sollten sich diese vier Kandidaten bestätigen, ergeben sie eine gute Mischung. Wir sind gespannt, welche anderen Prominenten sich noch zu ihnen gesellen und in die WG auf Zeit einziehen werden.