Pietro in love: Jetzt kommen neue Details über seine Neue ans Licht!
Pietro in love: Jetzt kommen neue Details über seine Neue ans Licht!
Weiterlesen

Pietro in love: Jetzt kommen neue Details über seine Neue ans Licht!

Pietro ist frisch verliebt! Aber wer ist die Glückliche? Wir stellen euch die Herzdame des Sängers vor.

Pietro Lombardi hat erst vor Kurzem auf Instagram preisgegeben, dass er gerade dabei ist, sich zu verlieben. Hinter seiner neuen Freundin soll sich die Influencerin Laura Maria verbergen. Dafür spricht unter anderem, dass Pietro in einer neuen Story ein Bild von seiner eigenen und einer weiblichen Hand gepostet hat.

Wer ist Laura Maria

Das soll Laura Marias Hand sein, immerhin hat sie in ihrer Story ebenfalls ein Foto von dem weißen Pulli gepostet und die auffälligen Nägel der Influencerin passen ebenfalls zu jenem auf dem Bild aus Pietros Story. Da stellt sich doch die Frage: Wer ist Pietros Herzdame?

Laura Maria ist definitiv keine Unbekannte! Sie ist mit dem Schalke-Spieler Weston Mckennie liiert gewesen. und hat eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte absolviert. Die 24-Jährige lebt nach eigenen Angaben in Düsseldorf.

Aber ob sie noch in ihrem Beruf arbeitet, ist nicht bekannt - denn immerhin hat die Neue an der Seite von Dauer-Single Pietro nebenbei auch noch riesigen Erfolg auf Instagram. Dort hat sie inzwischen bereits über 70.000 Follower und könnte damit sogar schon von ihrem Influencer-Dasein leben.

Spannendes Privatleben

Die 24-Jährige führt derweil ein spannendes Leben, wie sie ihren Followern zeigt: Sie reist gerne, interessiert sich für Mode und liebt Hunde über alles! Außerdem hält sie sich mit Boxen fit!

Wie sich die beiden kennengelernt haben könnten, ist nicht bekannt - Fans spekulieren, dass der leidenschaftliche Papa die Influencerin über Instagram kennengelernt hat - oder aber über ihren gemeinsamen Personal Trainer.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen