Neues Luxus-Spielzeug: Michael Wendler lebt trotz Schulden weiter auf großem Fuß

Trotz drohender Zwangsversteigerung und Forderungen des Finanzamts in Deutschland lebt Michael Wendler in seiner Wahlheimat Florida weiter in Saus und Braus. Auf Instagram postet der Sänger eine Story mit seiner neusten Luxus-Anschaffung. Doch woher hat er das Geld? Oder hat "Schatziii" wieder die Kreditkarte gezückt?

Michael Wendler und Laura
© Tristar Media@Getty Images
Michael Wendler und Laura

In Deutschland sitzt Michael Wendler das Finanzamt im Nacken. Der Sänger soll rund 1,2 Millionen Euro zurückzahlen. Und während seine Mutter um ihre Bleibe in einer seiner Eigentumswohnungen zittern muss, scheint es dem Wendler in Florida an nichts zu fehlen. Es scheint sogar genug Kohle für eine neue Anschaffung auf dem Konto zu liegen.

Neue Luxus-Anschaffung

So schlecht scheint es dem Wendler finanziell nicht zu gehen. Der Schuldenberg in Deutschland scheint weit weg und zurück in seiner Wahlheimat Florida genießt 47-Jährige wieder das süße Leben mit seiner Teenie-Love Laura Müller. Immer dabei: eine Kamera, die jeden kleinsten Schritt des Paares festhält.

So auch letztes Wochenende, als der Sänger in See sticht. Michael Wendler hat sich dafür extra ein neues Boot angeschafft, das er und seine Laura stolz auf Instagram präsentieren. "We have a yacht", schreibt die Teenie-Verlobte und räkelt sich in ihren Instagram-Videos am Deck der neusten Luxus-Anschaffung, während der Wendler hinter dem Steuer steht.

Geschenk von Laura?

Mit an Bord ist auch Wendlers Tochter Adeline, die sich mit ihrer fast gleichaltrigen neuen "Stiefmutter" an Deck die Sonne genießt. Doch die Frage bleibt - wie kann sich der Wendler die kleine "Yacht" leisten? Die Follower des Schlagersängers haben da eine Vermutung.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Hat seine Teenie-Liebe Laura ihrem "Schatziiii" wieder ein Geschenk gemacht? Es wäre schließlich nicht das erste Mal. Bereits vor ein paar Monaten überraschte die Influencerin ihren Verlobten mit einem nigelnagelneuen Auto. Zu diesen Gerüchten wollen sich die Turteltauben nicht äußern. Der Wendler und das liebe Geld - es bleibt auf jeden Fall spannend.

Michael Wendler: Luxus-Geschenke für seine Tochter sorgen für Entsetzen Michael Wendler: Luxus-Geschenke für seine Tochter sorgen für Entsetzen