Im Liebesglück: Pietro Lombardi öffnet sein Herz für eine neue Frau
Im Liebesglück: Pietro Lombardi öffnet sein Herz für eine neue Frau
Weiterlesen

Im Liebesglück: Pietro Lombardi öffnet sein Herz für eine neue Frau

Pietro Lombardi hat tolle News für seine Fans! Zwar möchte er sich noch nicht festlegen, doch er gibt zu verstehen: Vier Jahre nach seiner Trennung von Sarah könnte sich sein Beziehungsstatus endlich wieder ändern.

Nachdem sie sich 2016 unverhofft trennen, schlagen Pietro und Sarah Lombardi vollkommen unterschiedliche Wege ein. Während Sarah bis heute bereits drei verschiedene Beziehung eingeht, ist Pietro seit vier Jahren offiziell Single.

Pietro mit Liebes-News

Immer wieder berichtet er, dass er eine Frau kennengelernt hat, aber richtig ernst, wie seit Kurzem zwischen Sarah und Julian Büscher, wird es nie. Bis jetzt: Bei einer Instagram-Fragerunde mit seinen neugierigen Fans verrät Pietro, dass es Neuigkeiten in Sachen Liebe gibt:

Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit. [...] Es ist aber aktuell noch zu früh um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sag ich jetzt lieber nichts. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Der 28-Jährige Sänger erzählt noch nicht, wie seine neue mögliche Liebe aussieht, hat aber in der Vergangenheit schon öfter bekannt gegeben, wie seine Traumfrau aussehen soll - und was ihm an Frauen nicht gefällt. Dunkle Haare und dunklen Teint sollte sie haben, wie er mehrfach betont hat.

Kontroverser Post mit Hells Angels

Währenddessen macht Pietro auch auf anderem Wege Schlagzeilen. Momentan ist er auf Mallorca, um ein Musikvideo mit dem Rapper Kay One zu drehen. Doch ein Post, der auf Instagram auftaucht, sorgt für Kontroversen.

View this post on Instagram

Mallorca 2020 ✊✊

A post shared by DERSIM ❤️💛💚 (@baro_affa) on

Darauf zu sehen ist Pietro, wie er mit einer Gruppe von Männern posiert. Das ist an sich nicht verwerflich. Das Problem: Mit auf dem Foto ist ein Mitglied der "Hells Angels Rhine Area", einem Kölner Ableger der berüchtigten Rocker-Gang. Einige Lombardi-Fans bezweifeln, ob der Sänger weiß, worauf er sich da einlässt.

Der umstrittene Instagram-Post trübt ein wenig die Stimmung um die Liebes News von Pietro. Seit seiner Trennung von Sarah scheint er nie wirklich über sie hinweg, widmet ihr sogar mehrere Songs. Ob die neue Frau an seiner Seite das ändern kann?

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen