Naddel verliert Ballermann-Job, doch sie will ihre Karriere in "seriöse Bahnen lenken"
Naddel verliert Ballermann-Job, doch sie will ihre Karriere in "seriöse Bahnen lenken"
Naddel verliert Ballermann-Job, doch sie will ihre Karriere in "seriöse Bahnen lenken"
Weiterlesen

Naddel verliert Ballermann-Job, doch sie will ihre Karriere in "seriöse Bahnen lenken"

Die berufliche Achterbahnfahrt scheint für Naddel weiterzugehen. Nachdem letzte Woche bekannt wird, dass sie nur 200 Euro Rente bekommt, verliert sie nun noch ihren lukrativsten Job.

Erst letzte Woche kündigt Nadja Abd el Farrag auf ihrem Facebook-Account an, dass sie ihren Lebensmut wiedergefunden hat. Sie wolle "arbeiten und wieder glücklich sein", so die Bohlen-Ex. Doch nun prasseln die Negativschlagzeilen wieder über Naddel herein.

Bye Bye Ballermann

Der neue Lebensabschnitt fängt für Naddel nicht gut an. Wie Marion Pfaff, Besitzerin von Krümels Stadl, mitteilt, wird Naddel in der kommenden Saison nicht mehr in ihrem Etablissement als Partysängerin auftreten. Damit versiegt der Bohlen-Ex eine weitere lukrative Einnahmequelle: 20.000 Euro hat Naddel zuletzt auf Malle verdient.

Angeblich gibt es Streit um die Gage von Naddel, wie Pfaff verrät. Doch Naddels neue Beraterin widerspricht dieser Behauptung, wie sie im Interview mit Bild Mallorca klarstellt:

"Bisher ging es überhaupt nicht um konkrete Gagen-Forderungen. Wir arbeiten gerade intensiv an einem Imagewechsel von Nadja. Und da kann ein Laden wie Krümels Stadel keine Rolle mehr spielen. Wir wollen jetzt die Karriere in seriöse Bahnen lenken"

Neues Image für Naddel

Und auch Naddel teasert auf ihrem Facebook-Account, dass sie bereits einen neuen Job gefunden hat. Die 54-Jährige zeigt sich äußerst optimistisch und ist begeistert vom beruflichen Neuanfang: "Ein neuer Job beginnt, endlich kann ich arbeiten!! Ein normaler Job, mit vielen Möglichkeiten."

Jetzt gehts los!Ein neuer Job beginnt, endlich kann ich arbeiten!! Ein normaler Job ,mit vielen Möglichkeiten Danke für so viele Angebote 😘❗️Demnächst mehr☘️

Posted by Nadja Abd el Farrag alias Naddel on Wednesday, December 11, 2019

Ihre Fans fragen sich da natürlich, womit Naddel in Zukunft ihre Brötchen verdienen wird. Doch Nadja lässt ihre Followerschaft noch etwas zappeln. Sie will erst in ein paar Tagen darüber sprechen. Doch ein einstiger Vertrauter hat angeblich herausgefunden, wo Naddel nun arbeitet. Es handle sich um einen Job in einer Boutique in Oldenburg. Dort arbeitet auch ihre neue Beraterin. Bis jetzt hat Naddel dies allerdings noch nicht bestätigt. Es bleibt also weiter spannend...

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen