Nach Liebesgerüchten: Niall Horan macht klare Ansage zu Selena Gomez
© niallhoran@Instagram
Nach Liebesgerüchten: Niall Horan macht klare Ansage zu Selena Gomez

Nach Liebesgerüchten: Niall Horan macht klare Ansage zu Selena Gomez

Immer wieder gibt es Dating-Gerüchte um Selena Gomez und Niall Horan. Doch was ist dran an der Romanze? Nun spricht der Sänger erstmals in einem Interview über seine Beziehung zu Selena.

Es wird einfach nicht ruhiger um das Lebensleben von Selena Gomez. Immer wieder gibt es Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen ihr und One Direction-Sänger Niall Horan. Dieser ist nun in einer Talkshow zu Gast und nutzt die Gelegenheit, sich zu den Gerüchten zu äußern.

Was läuft da mit Selena?

Schon in seiner Zeit bei der Boyband One Direction hat Sänger Niall Horan das Image eines ewigen Junggesellen. Bis er die Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld kennenlernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Doch die Romanze ist nur von kurzer Dauer. Nach einigen Monaten Zweisamkeit erlöscht die Flamme der beiden im Winter 2018.

Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte um eine Liebelei mit der Sängerin Selena Gomez. Die beiden Musiker kennen sich seit Jahren und sehen sich regelmäßig. Im australischen Podcast Hit 90.9's Brekkie Crew nimmt der Frauenschwarm nun das erste Mal Stellung zu den Gerüchten.

Die Leute wissen einfach nicht, ob wir miteinander ausgehen oder eine Single aufnehmen sollen. Ich meine, das wäre toll. Sie ist ein wirklich talentiertes Mädchen. Und sie ist eine wirklich gute Freundin.

Neue Single, neues Album

Das klingt nach einer klaren Beziehungsabsage. Selena und der Ire sind einfach nur Freunde. Generell kann sich Niall gerade keine Beziehung vorstellen, wie er verrät: "Ich konzentriere mich momentan einfach auf den Job. Und wenn es zu mir kommt, dann kommt es."

Und beruflich hat der Sänger gerade viel vor. Seine neue Single Put A Little Love On Me erscheint am 06. Dezember. Und auch die Arbeiten an seinem zweiten Soloalbum schreiten voran. Dafür dient sein Liebesleben immer wieder als Inspiration, wie der Ire vor einigen Monaten dem Magazin Billboard verrät.

Haileys verstörende Botschaft: Droht sie damit Selena Gomez?
Auch interessant
Haileys verstörende Botschaft: Droht sie damit Selena Gomez?
Eine Trennung durchzumachen hilft einem, Balladen zu schreiben, es hilft sogar bei den fröhlichen Songs - die traurigen Songs, die sich dann manchmal als glückliche Songs entpuppen.
Von Martin Gerst
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen