Michael Jackson: Putzfrau macht unerträgliche Enthüllungen über Gesundheit und Lebensstil des King of Pop

Michael Jackson war womöglich nicht der Mensch, den seine Millionen Fans in ihm gesehen haben. Die Aussagen seiner früheren Putzfrau machen nachdenklich.

Michael Jackson
© Getty Images
Michael Jackson

Nicht nur zu Lebzeiten sorgte Michael Jackson für den ein oder anderen Skandal. Auch Jahre nach seinem Tod bleibt der King of Pop ein brisantes Thema und es tauchen immer wieder Informationen zu seinem Privatleben auf.

Schon öfter hat der ehemalige Arzt von Michael Jackson Enthüllungen über sein intimes Leben gemacht, etwa dazu, warum Michael Jacksons Stimme so hoch war. Jetzt packt eine frühere Putzkraft aus und zeichnet ein erschreckendes Bild vom einstigen Pop-Idol!

thumbnail
Michael Jackson sorgt auch Jahre nach seinem Tod noch für Schlagzeilen Getty Images

Absolutes Chaos

Eine seiner ehemaligen Putzfrau verrät, dass Michael Jackson in einem absoluten Chaos lebte. Ihre Aussagen schmeicheln dem Bild des King of Pop so ganz und gar nicht. Sie zeichnen vielmehr ein erschreckendes Bild des Stars.

Er war die dreckigste und ungesündeste Person Hollywoods. Er war chaotisch, ein verdorbener Drogenabhängiger und eine absolut zwielichtige Gestalt.

Der Putzfrau zufolge begann sein Absturz im Jahr 1993 mit den ersten Vorwürfen des Kindesmissbrauchs. Dieser Absturz spiegelte sich auch in seinem Zuhause wieder.

Abgründe in seinem Schlafzimmer

Die Putzfrau, die anonym bleiben will, verrät traurige Enthüllungen, die die Erinnerung an den einstigen King of Pop trüben. In einem Interview erzählt sie ihre Erfahrungen mit Michael Jackson:

Ich musste mich oft durch die Tür in sein Zimmer zwängen, um an sein Bett zu kommen, um die Bettwäsche zu wechseln. In seinem Bett befanden sich Socken und Unterwäsche, Chips und halb aufgegessene Hähnchen. Auf dem Boden lagen leere Wein- und Whiskeyflaschen. Er nässte sich ein. Das ganze Zimmer stank.
Michael Jacksons Arzt packt aus: So grausam war der Vater des King of Pop Michael Jacksons Arzt packt aus: So grausam war der Vater des King of Pop