"Mein Leben steht seitdem Kopf": "Höhle der Löwen"-Kandidatin erhält hunderte Heiratsanträge

Bei "Die Höhle der Löwen" stellt die 31-jährige Kim Lohmar ihren Aroma-Diffusor namens Astalea vor. Doch bei ihrem Auftritt ganz sie nicht nur einen Deal ergattern, sondern auch Hunderte Heiratsanträge!

"Mein Leben steht seitdem Kopf": "Höhle der Löwen"-Kandidatin erhält hunderte Heiratsanträge
Weiterlesen
Weiterlesen

Bei der "Höhle des Löwen" hat es schon so einiges gegeben: lustige Pannen, verpasste Deals und sogar Erpressung! Was es bisher nicht gegeben hat eine Kandidatin, die Hunderte Heiratsanträge bekommen hat - jedenfalls bis Kim Lohmar auftauchte!

"Mein Leben steht seitdem Kopf"

Die 31-Jährige will einen Investor oder eine Investorin für ihren Aroma-Diffusor an Land ziehen, doch ihr gelingt noch mehr! Nur sieben Wochen nach der Ausstrahlung geht es bei der hübschen Blondine drunter und drüber, wie sie im Interview mit Bild berichtet:

Mein Leben steht seitdem Kopf. Ich habe sogar über 100 Heiratsanträge bekommen. Es ist einfach total irre! Männer schreiben mir über Social Media unfassbare Dinge, wollen mich kennenlernen.

Sie hat "Ja" gesagt

Angenommen hat sie bisher noch keinen der Anträge. Trotzdem hat sie "Ja" gesagt - und zwar zu Ralf Dümmel, der ihr ein Angebot machte, dass sie nicht ablehnen konnte. Judith Williams Angebot von 70.000 Euro für 20 Prozent der Firma konnte da anscheinend nicht mithalten.

Doch um was für ein Produkt handelt es sich genau bei Astalea? Das ist ein Duftstein aus Kieselgur. Das ist die fein gemahlene Schale von fossilen Kieselalgen. Was das Produkt genau kann? Das erfahrt ihr im Video!

Todesangst: Kult-Regisseur Steven Spielberg erhält Morddrohung Todesangst: Kult-Regisseur Steven Spielberg erhält Morddrohung