Liverpool-Fans überglücklich: Rührende Danksagung an Jürgen Klopps Frau Ulla

Jürgen Klopp bleibt beim FC Liverpool - und die Fußballfans danken es seiner Frau auf rührende Weise.

Es ist die Fußball-Überraschung des Jahres: Jürgen Klopp bleibt in Liverpool! Eigentlich hatte er verkündet, sich nach Vertragsende 2024 einen neuen Club zu suchen, doch dann heißt es plötzlich, dass er doch nicht seine Koffer packt und umzieht.

Ulla will bleiben

Stattdessen bleibt Kloppo dem englischen Spitzenteam noch bis 2026 erhalten. Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Die Bild zitiert den beliebten Trainer wie folgt:

Der wichtigste Vertrag meines Lebens ist der mit Ulla. Und jetzt startete es wieder mit ihr. Wir saßen am Küchentisch und sie sagte: 'Ich kann uns hier 2024 nicht weggehen sehen.' Und ich sagte: 'Wie bitte!?' 'Warum' ist jetzt die Frage? Weil Ulla bleiben will. Und was machst du als guter Ehemann, wenn deine Frau bleiben will? Du bleibst! Das ist nicht der einzige Grund, aber einer der Gründe.

Fans bedanken sich bei der Frau von Trainer Klopp

Die Liverpool-Fans sind ganz aus dem Häuschen, dass der deutsche Trainer, den sie sehr in ihr Herz geschlossen haben, ihnen doch noch zwei Jahre länger erhalten bleibt. Und sie wissen auch genau, wem sie den Sinneswandel zu verdanken haben, nämlich Ulla.

Nach dem 3:2-Sieg in Villarreal zieht der FC Liverpool ins Finale der Champions League ein, und die Fans bedanken sich auf rührende Weise bei Ulla Klopp, dass sie ihren Mann zum Bleiben überreden konnte.

Auf einem Transparent aus Stoff schreiben die Fans "Ulla Klopp Scouse Queen", was so viel bedeutet wie: "Ulla Klopp, die Queen von Liverpool". Scouse ist der Dialekt, der in Liverpool gesprochen wird. Was für eine schöne Art, sich zu bedanken!

Auch interessant:

Lewandowski gewinnt Goldenen Schuh: Klopp stichelt gegen Torschützen-König

"Den fürchterlichen Zeiten geschuldet": Klopp kann an Beerdigung der eigenen Mutter nicht teilnehmen

Jürgen Klopp ist sauer: "Jede Woche wird ein Spieler vom Platz gehen"

Diese Frau kann 140 Kilogramm stemmen Diese Frau kann 140 Kilogramm stemmen