Laura Müller findet auf Instagram zur alten Höchstform und hat besondere Botschaft

Nach fast 16 Wochen der Funkstille auf sämtlichen Social Media-Accounts ist sie zurück: Laura Müller, die im Gegensatz zu ihrem Ehemann Michale Wendler noch Zugriff auf ihr Instagram-Profil hat, meldet sich mit einer besonderen Nachricht.

Laura Müller findet auf Instagram zur alten Höchstform und hat besondere Botschaft
Weiterlesen
Weiterlesen

Ihre Fans mussten lange Wochen auf ein Lebenszeichen von Laura Müller warten, doch jetzt ist es soweit. Pünktlich zu ihrem ersten Hochzeitstag meldet sich die Ehefrau vom Wendler wieder und verkündet fröhlich, dass sie jetzt zu dritt seien!

Warum die Funkstille?

Zuletzt wurde es ziemlich unangenehm um den Schlagersänger, der mit seinen Verschwörungstheorien nicht nur seinen Manager Markus Krampe vergrault haben dürfte. Auch mit seiner Laura sollen die Fetzen geflogen sein.

Viele fürchteten (einige hofften es) gar um die Ehe des Querdenkers und seiner 29 Jahre jüngeren Frau. Doch diese Sorgen scheinen unbegründet. Das beweist Lauras letzter Post, indem sie ihrem Gatten herzlich zum Geburtstag gratuliert.

Ein weiteres Lebenszeichen

Auf dem Foto ist das Paar eng aneinandergeschmiegt und verliebt grinsend zu sehen, darunter schreibt Laura: "Happy Birthday my love". Denn der Wendler ist am 22. Juni 49 Jahre alt geworden.

Damit hat Laura innerhalb einer Woche schon sechs Fotos gepostet und findet damit zur alten Höchstform zurück. Auf den Bildern dreht sich alles um das Liebesglück des Paares und um seinen Zuwachs: Tiger Wendler ist definitiv der neue Star der Familie.

Wie sich das Leben mit dem Vierbeiner gestaltet, verraten wir dir im Video!