Die Wendlers melden sich nach Funkstille und feiern ihre Liebe

Seit bei dem Wendler ein Verschwörungstheorie-Skandal den nächsten jagt, ist es um den Schlagerstar und seine mehr als halb so junge Frau Laura Müller ziemlich still geworden. Doch jetzt gibt es ein Lebenszeichen auf Instagram: Das Paar hat Zuwachs bekommen!

Der Wendler, der in letzter Zeit mit seinen verblendeten und wirren Verschwörungstheorien von sich Reden machte, hat sich lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - sogar seine eigene Tochter hat eine Instagram-Pause eingelegt.

Monatelange Insta & Co.-Pause

Es war so lange ruhig um ihn und seine junge Frau, dass viele dachten, es sei wegen der skurrilen Ansichten des 49-Jährigen nicht nur zu Ehekrise, sondern sogar zum Ehe-Aus gekommen.

Doch mit dieser Vermutung räumt Laura nach mehreren Monaten der Stille auf ihrem Instagram-Profil endgültig auf: Denn am 20. Juni feiert das Ehepaar seinen ersten Hochzeitstag!

Tierischer Nachwuchs

Auf dem Bild sind jedoch nicht nur Laura und ihr Mann zu sehen, sondern auch ihr tierischer Nachwuchs - und der stiehlt den beiden glatt die Show! "Tiger Wendler" hat sogar schon seinen eigenen Insta-Account!

Viele fragen sich jetzt, ob der niedliche Kläffer das Zeug zum Petfluencer à la Jiffpom hat (mehr dazu im Video). Scheint, als haben sich die Wendlers eine gute Strategie einfallen lassen, um von dem Corona-Leugner-Skandal rund um Michael Wendler abzulenken und den Fokus auf den tierischen und niedlichen Nachwuchs zu steuern.

Über das Ungleichgewicht der Machtverhältnisse in dieser Ehe - Altersunterschied, Finanzen und Bekanntheitsgrad vom Wendler, Lauras Isolierung von der eigenen Familie durch das Zusammenleben in den USA usw. - spricht ja schon lange keiner mehr ...

Tierattacke: Michael Wendler und Laura werden auf Safari böse überrascht Tierattacke: Michael Wendler und Laura werden auf Safari böse überrascht