Konny Reimann: Family-Reunion mit Sohn Jason und Tochter Janina nach über zwei Jahren

Familie Reimann ist glücklich in den USA - dabei wohnen die Kinder Janine und Jason längst nicht mehr bei Mama und Papa. Höchste Zeit für eine Reunion!

Konny Reimann: Family-Reunion mit Sohn Jason und Tochter Janina nach über zwei Jahren
Weiterlesen
Weiterlesen

Konny und die erschlankte Manu Reimann sind wohl die bekanntesten Auswanderer Deutschlands - neben Danni Büchner und den Robens, die allesamt auf Mallorca leben und arbeiten.

Die Kinder sind inzwischen groß

Die Reimanns hingegen sind in die USA ausgewandert: Erst nach Texas und anschließend sind sie nach Hawaii gezogen, wo sie seit 2015 gemeinsam das Konny Island betreiben und gut verdienen.

Als Familie Reimann auswandert, gehen die Kinder Janine und Jason noch zur Schule - doch das ist schon eine ganze Weile her! Die Kinder sind inzwischen groß (Janina ist 34, Jason 31), leben in verschiedenen Teilen der USA und haben ihre eigenen Familien gegründet.

Über das Land verstreut

Tochter Janine ist mit ihrem Liebsten Coleman Burnett verheiratet, die beiden haben ein gemeinsames Kind namens Charly. Auch Janines Bruder Jason ist verheiratet und er hat zwei Kinder, Oliver und Kealan, mit denen er und seine Frau in Texas leben.

Dadurch, dass sie zwar im selben Land leben, die USA aber so riesig ist, hat sich die Familie schon lange nicht mehr gesehen. Jason und seine Familie müssen immerhin mehrere Stunden fliegen, um seine Eltern auf Hawaii sehen zu können.

Happy End

Für eine Folge der Sendung Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben kommt es nun endlich zu einer Familien-Reunion, die alle Mitglieder schon lange herbeigesehnt haben.

Janine reist mit Kind Kegel schon vor Jason an und zusammen mit Konny und Manu wartet sie auf ihren Bruder und dessen Familie am Flughafen. Zuvor kauft Manu hawaiianische Blumenketten, was eine Willkommens-Tradition auf Hawaii ist und worüber sich Jason sehr freut. Diese Reunion macht alle glücklich - nicht nur die Familie, sondern auch die Zuschauer!

Comeback des Jahres: Stefan Raab arbeitet an Neuauflage von "TV total" Comeback des Jahres: Stefan Raab arbeitet an Neuauflage von "TV total"