Kleine Männer haben laut Studie mehr Sex: Tom Holland gefällt das!

Tom Holland sorgt auf Instagram für Lacher und beweist Humor.

Kleine Männer haben laut Studie mehr Sex: Tom Holland gefällt das!
Weiterlesen
Weiterlesen

Schauspieler Tom Holland alias Spider-Man hat sich seine Traumfrau geangelt: Schauspiel-Kollegin Zendaya. Der Größenunterschied spielt bei den beiden keine Rolle: Tom ist 1,73 Meter und Zendaya 1,78 Meter groß, womit sie ihn um einige Zentimeter überragt.

Studie über das Liebesleben kleiner Männer

Doch auf die Größe kommt es nicht an, wie jetzt herausgefunden wurde. Das Wissenschaftsmagazin The Journal of Sexual Medicine berichtet über eine von ihnen durchgeführte Studie.

Dazu wurden 531 heterosexuelle Männer befragt. Dabei kommt heraus, dass kleine Männer unter 1,75 Metern häufiger Sex haben als Männer über 1,75 Metern. Wer hätte das gedacht!

Tom Holland lässt ein Like da

Seit dem Erscheinen dieser Studie wird sie vielfach im Netz aufgegriffen, unter anderem auch von @ladbible auf Instagram. Auf dem Foto, das der Account passend dazu postet, sind Arnold Schwarzenegger (1,88 m) und Danni DeVito (1,47 m) zu sehen. Größer könnte der Unterschied wohl kaum sein!

Das denkt sich wohl auch Tom Holland, der diesen Post geliket hat und damit zu bestätigen scheint, dass die Studie recht hat. Doch wer hat so viel Zeit, sich anzuschauen, welcher Star einen Post liket und wer nicht?

Dass Tom Holland alias Spider-Man das Bild von @ladbible geliket hat, hat der Account @CommentsByCelebs herausgefunden, wie ihr hier sehen könnt:

Wissenschaftliche Studie: So häufig denken Frau und Mann wirklich an Sex Wissenschaftliche Studie: So häufig denken Frau und Mann wirklich an Sex