"Kaufe ihm die ganze Tour nicht ab": Finch hat keinen Bock auf Bushido-Doku

Bushidos Doku ging nach hinten los, zumindest säht er damit ziemlich viel Unmut, sodass sich einige sogar von ihm abwenden.

"Kaufe ihm die ganze Tour nicht ab": Finch hat keinen Bock auf Bushido-Doku
Weiterlesen
Weiterlesen

Im November ist Bushidos Doku Unzensiert – Bushidos Wahrheit auf Amazon-Prime erschienen. Darin präsentiert sich der Rapper als geläuterter Familienvater.

Und auch wenn seine Frau Anna-Maria Ferchichi gerade ihre Drillinge zur Welt gebracht hat, kaufen dem ehemaligen Gangsterrapper nicht alle sein neues Saubermann-Image ab.

Bushido fällt alten Kollegen in den Rücken

Vor allem in der deutschen Rap-Szene sorgt die Doku für viel Aufsehen und Kritik, insbesondere bei Bushidos ehemaligen Kollegen.

Bushido hetzt mit seiner Doku nicht nur seine Fans gegen Capital Bra auf, sondern wendet sich auch von seinem langjährigen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker ab. Die Message ist klar: Bushido will kein Gangster mehr sein.

Finch boykottiert die Doku

Doch nachdem sich bereits Fler über diesen Imagewandel lustig gemacht hat, meldet sich nun auch Finch von Finch Asozial mit knallharter Kritik zu Bushidos Doku:

Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der noch nicht diese Bushido-Doku gesehen hat, ich werde sie mir auch nicht angucken.

Und den Grund für seinen Boykott liefert Finch, der vor allem durch das Format Rap am Mittwoch bekannt wurde, gleich mit:

Weil ich ihm die ganze Tour einfach nicht abkaufe. Auch wenn alle sagen, er will seine Familie schützen und wenn du Familie hättest… das ist einfach totaler Quatsch.

Bushido enttäuscht Deutschrap-Szene

Die Doku hat den 31-Jährige einfach sehr enttäuscht und er fragt sich, ob man Bushido überhaupt noch vertrauen kann oder wem dieser als Nächstes in den Rücken fallen wird.

Offensichtlich hat sich Bushido mit seiner Doku nicht nur Freunde gemacht. Vor allem in seiner eigenen Szene sind die meisten ziemlich enttäuscht von ihm.

Metallica sagt Tour ab: Bandmitglied hat mit Alkohol-Rückfall zu kämpfen Metallica sagt Tour ab: Bandmitglied hat mit Alkohol-Rückfall zu kämpfen