Joey Kelly stolzer Papa: Seine Tochter startet ihre Musik-Karriere

Die nächste Kelly-Generation steht in den Startlöchern und Papa Joey könnte nicht stolzer sein.

Joey Kelly stolzer Papa: Seine Tochter startet ihre Musik-Karriere
Weiterlesen
Weiterlesen

Aktuell gibt es wohl viele Promi-Väter, die mächtig stolz auf ihren Nachwuchs sind. Erst Heinz Hoenig, dann Pietro Lombardi und jetzt noch Joey Kelly.

Verstehen können Joey Kelly nur zu gut, denn seine Tochter Lilly startet aktuell ihre eigene Gesangskarriere, dabei ist sie gerade einmal 15 Jahre alt.

Lilly Kelly beeindruckt Peter Maffay

Ihr Gesangs-Debüt feiert Joey Kellys Zweitjüngste ausgerechnet mit Superstar Peter Maffay. Während Papa Joey mit Sara Wagenknecht zu Gast in Maffays Show Begegnungen ist, bittet dieser plötzlich Joeys Tochter Lilly auf die Bühne.

Der Schlagerstar sucht jemanden, der mit ihm den Tabaluga-Hit Ich wollte nie erwachsen werden, performt und so fragt er Lilly:

Überfall! Hast Du Lust, mit uns den Song zu singen?

Schon im nächsten Jahr auf Tour

Die schüchterne 15-Jährige kann nicht Nein sagen und kurz darauf sind alle baff. Denn genau wie Papa Joey hat Lilly Kelly ein großes musikalisches Talent, das sie nun unter Beweis stellt, während sie die Zuschauer mit ihrem Gesang verzaubert.

Selbst Maffay zeigt sich im Anschluss an die Performance beeindruckt und bedankt sich in der Hoffnung auf eine Wiederholung bei Lilly. Papa Joey ist natürlich mehr als begeistert und erklärt gerührt:

Lilly ist fleißig, diszipliniert. Wenn das ihre Berufung sein sollte, werde ich das unterstützen.

Im nächsten Herbst geht Lilly erstmals mit der Kelly-Family auf Tour und laut Joey freut sich schon die ganze Familie auf die gemeinsamen Auftritte.