"Jetzt reicht es mal": Gülcan Kamps ergreift Partei für den Wendler und seine Laura
"Jetzt reicht es mal": Gülcan Kamps ergreift Partei für den Wendler und seine Laura
Weiterlesen

"Jetzt reicht es mal": Gülcan Kamps ergreift Partei für den Wendler und seine Laura

"Lachnummer der Nation" nennt Oliver Pocher den Wendler und seine Teenie-Laura. Während der Komiker die Turteltauben täglich auf Instagram aufs Korn nimmt, springt dem Paar nun Gülcan Kamps zur Seite und nimmt vor allem die junge Laura in Schutz.

Seit Tagen zieht Komiker Oliver Pocher auf Instagram Michael Wendler und seine Teenie-Love Laura Müller durch den Kakao. Der Komiker provoziert den Schlagersänger so lange, bis dieser sogar mit einer Klage droht. Nun meldet sich Gülcan Kamps zu Wort und verteidigt das junge Mädchen.

"Baby, ich liebe dich"

Seit Tagen postet Oli Pocher jeden Tag ein neues Bild oder Video, mit dem er den Wendler und seine Freundin disst. Ob das mittlerweile schon zum Kult gewordenen Auto-Video, zu dem es sogar schon eine Remix gibt, oder Situationen aus Wendlers Alltag: Pocher parodiert jeden Schritt der öffentlichen Turteltauben.

Erst gestern meldet sich der Komiker aus dem Supermarkt, wo er beim Einkaufen nach "jungem Gemüse" sucht. Während seine Fans und Prominente wie Pietro Lombardi Pocher und Danni Büchner dafür auf Instagram feiern, meldet sich nun Gülcan Kamps zu Wort und ergreift Partei für das Paar.

Gülcan nimmt Laura in Schutz

Die 37-Jährige Fernsehmoderatorin ergreift nun in einem Interview Partei für die 19-Jährige Laura. Sie findet es nicht in Ordnung, dass die beiden soviel Kritik und Häme abbekommen. "Oh, lasst die beiden doch in Ruhe. Die Armen, jetzt reicht es doch mal", sagt die ehemalige Viva-Moderation im Interview mit Promiflash.

Gülcan hat vor allem Mitleid mit der jungen Laura: "Wenn man so schnell so erfolgreich ist, kriegt man schnell mal einen auf den Deckel und wird geärgert." Sie hofft jedoch, dass Laura sich die Kritik nicht zu sehr zu Herzen nimmt. Die Freundin des Wendlers ist gerade in den Vorbereitungen für ihre Teilnahme an der Show Let's Dance und möchte die Witzeleien von Pocher nicht kommentieren. Und der Pocher? Der postet lustig weiter....

Von Martin Gerst
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen