Helene Fischer: Mit diesem Welt-Musiker singt sie ein Duett

Helene Fischer ist zurück und hat tolle Nachrichten für ihre Fans!

Helene Fischer: Mit diesem Welt-Musiker singt sie ein Duett
Weiterlesen
Weiterlesen
Ich freue mich wahnsinnig, euch endlich mehr von meiner ersten Single aus meinem neuen Album erzählen zu dürfen.

So kündigt Helene Fischer ihr Comeback via Instagram an, nachdem sie ihre ganzen Beitrage gelöscht hat und ihre Fans gerätselt haben, was es mit dem Rückzug wohl auf sich hat.

Wer ist ihr Duett-Partner?

Nun haben sie Gewissheit: Ihre Lieblingssängerin veröffentlicht endlich ein neues Album! Und damit nicht genug: Passend zum Album releast die Schlagersängerin auch eine Single, die am 06.08. erscheinen soll.

Diese Single wird aber keine gewöhnliche, denn es handelt sich dabei um ein Duett, wie Helene auf Instagram verkündet. Aber wer ist der Glückliche, der mit ihr Musik machen darf?

Schon mal so viel: Es handelt sich dabei um einen waschechten Weltstar, der bereits Échame la culpa mit Demi Lovato und Despacito gesungen hat. Ihr habt es erraten: Es ist Luis Fonsi!

"Der Countdown läuft"

Der gemeinsame Song heißt Vamos a Marte und vielleicht wird Helene dann auch auf Spanisch singen, wir sind schon super gespannt! Die 36-Jährige, die mit 21 noch ganz anders aussah, freut sich schon riesig, das Lied bald der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auf Instagram heißt es:

Der Countdown läuft und es sind nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung.

Begeisterung pur

Ihre Fans können gar nicht glauben, was da auf sie zukommt, ein solches Duett haben sie scheinbar nicht erwartet. Die Atemlos-Interpretin bekommt viel Lob und freudige Kommentare. Scheint ganz so, als würde die Schlagersängerin mit der Latino-Nummer voll ins Schwarze bei ihrer Community treffen!