Harry Styles launcht neues Beauty-Label

Harry Styles ist als Sänger, aber seit Neuestem auch als Modeikone bekannt. Der Brite ist der erste Mann, der alleine auf dem Vogue-Cover posiert – ein Erfolgsversprechen. Und das im langen Kleid. Nun verkauft er sein erstes eigenes Beauty-Produkt.

 Harry Styles launcht neues Beauty-Label
Weiterlesen
Weiterlesen

Bunt lackiert sind nicht nur die Schuhe, sondern auch seine Nägel. Der 27-Jährige, der mit der britischen Boy-Band One Direction seinen Durchbruch hatte, steht heute für neue Männlichkeit. Ob im Kleid oder im schicken Anzug mit rosa Plüschschal, seine Fans sind begeistert.

Nägel à la Harry

Seinen farbenfrohen Look gibt es bald zum Nachmachen. Denn Harry, der aktuell auch an seiner Schauspielkarriere arbeitet, launcht seine erste eigene Beauty-Marke. Es wird bunt: Genau wie Styles selbst können seine Anhänger:innen sich demnächst verrückte Nagellack-Looks verpassen.

In einem Instagram-Post teilt er mit seinen Follower:innen die Anspielung auf sein neues Produkt: "Finde dein Vergnügen". Die Marke, die offiziell am 27. November lanciert wird, nennt der Sign of the Times-Interpret nämlich Pleasing, was so viel wie Vergnügen bedeutet.

Harry Styles bricht Stereotypen

Seine Fans sind hin und weg. Mit seinen Looks ist der Songwriter ein Vorbild für viele, die sich nicht trauen, ihren eigenen Style, unabhängig von Geschlechterrollen, zu präsentieren. So überzeugt Styles auch gerne im Tütü und mit Ballerinas. Neulich hilft Harry einem seiner Fans bei ihrem Coming Out.

Süße Worte zum Launch

Pünktlich zum Launch findet Harry die passenden Worte: Die Momente, die ihm am meisten Freude im Leben bereiten würden, seien die kleinen Dinge im Leben. Sei es ein Sternenhimmel, oder ein Essen mit seinen Freunden. Im Dazed-Interview erzählt er:

Es sind immer diese Momente, die die nachhaltigste Wirkung auf mich haben, indem sie etwas Wunderbares in mir auslösen. Ich glaube, das ist die Essenz von 'Pleasing': diese Momente zu suchen, sie zu finden, sie hervorzuheben und anderen Menschen zu helfen, sie zu finden.
Mit riesigem Aufwand: Deutschland wird komplett neu vermessen Mit riesigem Aufwand: Deutschland wird komplett neu vermessen