Gegenwind für Laura: Wendler-Ex Claudia sendet klare Kampfansage
Gegenwind für Laura: Wendler-Ex Claudia sendet klare Kampfansage
Gegenwind für Laura: Wendler-Ex Claudia sendet klare Kampfansage
Weiterlesen

Gegenwind für Laura: Wendler-Ex Claudia sendet klare Kampfansage

Es ist die Hochzeit, die polarisiert. Nachdem zunächst vor allem Schlagerstar Wendler starken Gegenwind von seiner Ex-Frau Claudia ertragen muss, schießt die 49-Jährige nun gegen ihre Nachfolgerin Laura. Die Nachricht ist klar: Sie ist in der Norberg-Familie nicht willkommen!

Es ist schon fast eine Woche her, dass Michael Wendler und Laura Müller standesamtlich geheiratet haben. Jetzt sind sie offiziell Mann und Frau. Der Schlagersänger, der aufgrund seiner vorherigen Ehe mit bürgerlichem Namen Norberg heißt, gibt diesen Namen nun auch an seine neue Frau weiter. Ex-Partnerin Claudia tobt vor Wut!

Ex-Frau schlägt zurück

Schon kurz nach der Hochzeit am vergangenen Freitag lässt sie verlauten, was sie von der Entscheidung des Paars hält, ihren Nachnamen anzunehmen: absolut nichts. Über Monate hinweg hat sie die beiden gebeten, eben nicht ihren Mädchennamen anzunehmen, doch ihr Unterfangen scheitert. Jetzt ist sie stocksauer.

View this post on Instagram

COOL WATER HOT LOVE ❤️

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Bei der Schimpftirade, die sie sogleich auf die frisch Vermählten loslässt, ist von Anfang an klar, dass der Streit noch ein Nachspiel haben wird. Und tatsächlich, die Familienfehde geht in die nächste Runde - hier kommt die Rache der Norberg.

Norberg teilt gegen Laura aus

Anstatt wie zuvor gegen Ex-Mann Michael zu schießen, knöpft sich die TV-Blondine nun ihre 30 Jahre jüngere Nachfolgerin vor. Dabei schreckt sie auch vor perfiden Methoden nicht zurück. Claudia und Michael haben eine gemeinsame Tochter, Adeline Norberg.

Diese gerät nach der zweiten Hochzeit ihres Vaters zwischen die Fronten, ob sie will oder nicht. Eigentlich hat es nach außen den Anschein, dass sich Adeline und Laura gut verstehen. Doch jetzt nutzt Claudia ihre Tochter, um gegen die 19-Jährige auszuteilen.

Herabwürdigender Instagram-Post

Auf Instagram postet sie ein Bild mit Adeline. Darunter steht unübersehbar: "Wir sind zwei echte 'Norberg-Frauen'", ein klarer Schuss vor den Bug! Ihre rund 100.000 Fans, die ihr auf der Social-Media-Plattform folgen, loben Claudia für den Post.

Sie können die Entscheidung von Wendler und Laura ebenfalls nicht nachvollziehen, finden es sogar ignorant, angesichts der eindringlichen Bitten. Wird diese Auseinandersetzung jemals zur Ruhe kommen? Im Moment sieht es nicht danach aus.

Auch Pocher lästert wieder

Nun springt auch noch Oliver Pocher auf den "Wir sticheln gegen Laura"-Zug auf. In seiner TV-Show Pocher – gefährlich ehrlich! spielt er zusammen mit Ehefrau Amira unverhohlen auf den Namensstreit an. "Würde dir das auch gefallen: Amira Meyer-Wölden?", fragt er sie belustigt. Mit Alessandra Meyer-Wölden war der Moderator zuvor verheiratet. Im Laufe der Sendung stellt er klar: Selbst Oliver Pocher ist Team Claudia. Na dann...

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen