"Eternals": Spielt Harry Styles in neuem "Marvel"-Film mit?

Harry Styles ist nicht nur ein talentierter Sänger, sondern kann auch richtig gut schauspielern. So gut, dass er jetzt für den neuen Marvel-Film vor der Kamera steht?

Neuer "Marvel"-Film: Spielt Harry Styles mit?
Weiterlesen
Weiterlesen

Harry Styles ist als Sänger in der Band One Direction bekannt geworden - seitdem hat er sich aber stetig weiterentwickelt. Den 27-Jährigen, der auch offen über seine Therapie und über seinen Drogenkonsum spricht, scheint nichts aufhalten zu können!

Als Cast-Member bestätigt

In "My Policeman" spielt Harry Styles einen Polizisten - eine ungewohnte Seite, die wir so noch nicht von dem gut gelaunten Sänger kennen. Aber damit nicht genug, denn er soll noch eien ganz andere Rolle angenommen haben!

Im letzte Jahr twittert Netflix-Autor Kris Tapley auf Twitter, dass Harry zum Cast vom Marvel-Streifen Eternals gehören soll. Nur kurze Zeit später wird der Tweet wieder gelöscht. Fans sind ganz aus dem Häuschen über diese News!

Starke Indizien

Seitdem hat man lange nichts mehr davon gehört, ob er tatsächlich in dem Film mitspielt oder nicht - bis jetzt! Eine Kollegin verrät, dass Harry Styles Selma Hayek zu Hause besucht hat.

Was man dazu wissen muss: Selma Hayek gehört neben Angelina Jolie, Kit Harington, Richard Madden und vielen weiteren zur bereits bestätigten Schauspiel-Crew.

Weitere Hinweise

Haben sich Styles und Hayek also bei den Dreharbeiten näher kennen gelernt und treffen sich deshalb jetzt auch privat? Möglich wäre es jedenfalls!

Ein weiteres Indiz dafür, dass der 27-Jährige in dem Marvel-Film mitspielt: Er und Richard Madden folgen sich während der Dreharbeiten gegenseitig auf Social Media und Madden verrät sogar in einem Interview, dass noch viele weitere berühmte Leute in dem Streifen mitspielen.

Welche Rolle spielt er?

Aber selbst wenn Harry Styles tatsächlich mitspielt, welche Rolle würde er denn übernehmen? Auch darauf haben seine Fans bereits eine Antwort: Entweder spielt er den Womanizer und Thanos' Bruder Starfox, oder den Mutanten Pyro.

Ob der Engländer tatsächlich mitspielen welche Rolle er besetzen wird, wird sich vermutlich leider erst im November zeigen, wenn der Film erscheint. Bis dahin bleibt seinen Fans nichts weiter übrig als abzuwarten und Tee zu trinken.