"Es ist genetisch bedingt": Hailey Bieber klärt Fans über ihre Krankheit auf
"Es ist genetisch bedingt": Hailey Bieber klärt Fans über ihre Krankheit auf
Weiterlesen

"Es ist genetisch bedingt": Hailey Bieber klärt Fans über ihre Krankheit auf

Ihre Follower vermuten schon lange, dass mit Hailey Bieber etwas nicht stimmt. Jetzt haben sie endlich Gewissheit, denn die Ehefrau von Justin Bieber klärt sie auf Social Media über ihre Krankheit auf.

Ihre weiblichen Fans beneiden Hailey Bieber um ihre Schönheit und würden gerne so aussehen wie die Frau des Sängers Justin Bieber, der gerade erst offene Worte für seine seelische Verfassung gefunden hat. Aber einigen Followern ist an Haileys Bildern in den sozialen Netzwerken etwas aufgefallen, das auf eine Krankheit schließen lässt.

Die 23-Jährige räumt mit den Gerüchten auf

Im Internet kursieren deshalb viele Gerüchte. Immer wieder haben Fans unter ihren Fotos kommentiert, dass Justins Ehefrau krumme Finger hat. Darüber machen sie sich oft lustig und fragen oft nach, was es damit auf sich hat. Weil Hailey diese ständigen Spekulationen nicht mehr ertragen kann, macht sie reinen Tisch und verrät, an welcher Krankheit die 23-Jährige leidet. Zu einem Foto mit ihren schiefen Fingern schreibt sie auf Instagram:

Ok, lasst uns in die kleine Unterhaltung eintauchen … weil ich mich schon immer über mich selbst lustig gemacht habe, also kann ich genauso gut allen anderen erzählen, warum sie so krumm und beängstigend sind.
View this post on Instagram

🖤

A post shared by Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) on

Frau hat Zyste im Bauch: Bei der OP finden die Ärzte etwas Erschreckendes darin
Auch interessant
Frau hat Zyste im Bauch: Bei der OP finden die Ärzte etwas Erschreckendes darin

Hailey postet Screenshot

In ihrer Insta-Story postet die 23-Jährige einen Screenshot von einem Wikipedia-Eintrag, in dem die Ektrodaktylie erklärt wird. Hinter dem komplizierten Begriff versteckt sich eine Fehlbildung des Hand- und Fußskeletts. Diese ist angeboren, wie Hailey ihren Fans erklärt: "Es ist genetisch bedingt, ich habe es mein ganzes Leben lang gehabt."

Das Geheimnis ist also endlich gelüftet und Hailey ist froh, dass es raus ist. "Also können die Leute aufhören mich zu fragen 'Was ist falsch mit ihren kleinen Fingern'." Frau Bieber hat übrigens nur eine minimal ausgeprägte Form dieser Anomalie. Andere Betroffene haben komplett verstümmelte Hände und Füße.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen