"Ein Ass im Ärmel": Sophia Thomalla ist frisch verliebt

Sommer, Sonne, Strand und Liebe heißt es wohl bei Sophia Thomalla und … ja, wer ist der gut aussehende Typ an ihrer Seite?

"Ein Ass im Ärmel": Sophia Thomalla ist frisch verliebt
Weiterlesen
Weiterlesen

Erst wenige Monate ist es her, dass sich Schauspielerin Sophia Thomalla und ihr damaliger Freund und Torhüter Loris Karius nach drei Jahren der Beziehung trennen.

Auslöser ist wohl ein Video, auf dem Loris auf Mykonos heftig mit einer Unbekannten flirtet. Daraufhin kappt Sophia alle Verbindungen. Die Trennung scheint die 32-Jährige jedoch schnell verwunden zu haben, denn nun zeigt sie sich turtelnd am Strand.

Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Der Mann, der sie fest in seinen Armen hält, soll kein anderer als Tennisstar Alexander Zverev sein. Der 24-Jährige gilt als bester deutscher Tennisspieler und holte zuletzt bei den Olympischen Spielen in Tokio als erster Deutscher Gold im Einzel der Herren.

Auch bei ihm liegt die Trennung von seiner Ex-Freundin und der Mutter seiner 7 Monate alten Tochter Mayla noch nicht lange zurück. Vielleicht äußert er sich auch deshalb etwas verhalten auf Fragen zu Sophia Thomalla. Sein schelmisches Lächeln im Anschluss verrät ihn dann aber doch.

Gerüchte bestätigt

Bereits seit einiger Zeit brodelt nämlich die Gerüchteküche und viele munkeln, dass die beiden ein Paar sind. Diese Vermutungen bestätigt die Moderatorin nun mit dem mehr als offensichtlichen Foto. Dazu schreibt sie:

Ich hätte da noch für 2021 ein Ass im Ärmel.

Laut Berichten der Bild-Zeitung haben sich die beiden über einen gemeinsamen Freund kennengelernt und dann sei vor einigen Wochen mehr aus ihrer anfänglichen Bekanntschaft geworden.