Diese 20 Stars haben 2019 am meisten verdient

Zum zweiten Mal in fünf Jahren führt ein- und dieselbe Frau die Liste der am besten verdienenden Stars an.

Ein Ranking, das von den Fans immer gespannt erwartet wird. Dieses Jahr hält es mal wieder einige Überraschungen für uns parat.

In seinem Ranking listet Forbes die Künstler auf, die 2019 am meisten verdient haben. Mit 185 Millionen Dollar steht Tayler Swift ganz klar an der Spitze der Liste, gefolgt von Kanye West mit 150 Millionen Dollar.

Zwei Künstler haben wiederum einen beeindruckenden Aufstieg hingelegt: Nach einer erfolgreichen Tour knacken Ed Sheeran (3. Platz mit 110 Millionen Dollar) und die Band The Eagles (4. Platz mit 100 Millionen Dollar) die 100-Millionen-Marke.

Zusammen haben die 10 bestverdienenden Musiker der Welt etwas mehr als eine Milliarde Dollar verdient. Die Musikindustrie kann sich offensichtlich nicht beklagen.

Simone Haug
Waldbrände in Australien: So viel spenden Leonardo DiCaprio, Pink und Co.

Waldbrände in Australien: So viel spenden Leonardo DiCaprio, Pink und Co.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen