Weiterlesen

Die Geissens werden ausfällig: "Lieber doof und reich als intelligent und an der Supermarktkasse"

Die Geissens führen ein Leben in Saus und Braus und zeigen vor laufender Kamera auch gerne, in welch Luxus sie schwelgen. Das gefällt nicht unbedingt jedem und eine erniedrigende Aussage der beiden über einen ganzen Berufsstand dürfte das auch nicht ändern.

Carmen und Robert Geiss haben vieles, wovon andere nur träumen können: mehrere Häuser, eine Jacht, Luxusautos und Kreditkarten, die kein Limit zu kennen scheinen. In einem Interview zeigen beide jetzt, dass sie diesen Lifestyle wirklich genießen, machen sich aber gleichzeitig mit einer anderen Aussage womöglich bei vielen unbeliebt.

Familie Geiss findet Intelligenz nicht wichtig

In einem Interview mit RTL redet Carmen Geiss über die Kritik, die sie und ihr Mann für ihren Lebensstil oft bekommen. Die scheint ihr relativ egal zu sein, denn sie kommentiert diese nur mit den Worten: "Lieber saudoof und reich als intelligent."

Wer nun denkt, der Satz sei schon grenzwertig, der wird eines Besseren belehrt. Carmens Ehemann vervollständigt den Satz seiner Frau nämlich noch mit folgenden Worten: "Und am Supermarkt an der Kasse." Da verwundert es schon fast nicht, wenn sich die Kinder der beiden Verkäuferinnen gegenüber recht unhöflich verhalten.

View this post on Instagram

Nach nunmehr 25 Jahren glitzert es silbern schon in unseren Haaren. Doch innerlich fühlen wir uns weiter jung, die Liebe gibt uns den nötigen Schwung. Silberne Hochzeit feiern wir heute, drum gratuliere ich dir weiter auf die nächsten 25 Jahre!! 25 Jahre lang sind wir schon vereint. 25 Jahre gehen schneller um als mancher meint. 300 mal Monatstag das ist eine ganze Menge 300 ganze Monate schlagen wir nicht über die Strenge. 1300 Wochen meine Güte sind das viele sie vergingen aber wie im Spiele. 9131 Tage nebeneinander aufgewacht. 9131 Tage geben wir aufeinander acht 219.146 Stunden einander in den Armen liegen. 219.146 Stunden lachen,weinen Lieben 13.148.730 Minuten Du bist mein und ich bin dein. 13.148.730 Minuten niemals einsam sein. 788.929.800 Sekunden reines,pures Glück 788.929.800 Sekunden Ich will nie mehr zurück. I love you so much!! Herzlichen Glückwunsch, das du es so lange mit mir ausgehalten hast,oder ich mit dir😉🙈😂 DEINE CARMEN

A post shared by Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) on

Kassiererin wehrt sich

Wie RTL so ist, hakt er Sender gleich bei einer Kassiererin nach, um zu wissen, was diese von der Aussage hält. Der Überraschungseffekt hält sich in Grenzen, die Frau findet das Ganze natürlich nicht lustig und macht den beiden eine Ansage, die sich gewaschen hat: "Ich bin lieber eine kluge Kassiererin als ein saudoofer Kapitalist."

Oscars 2020: Diese Männer sahen auf dem roten Teppich am besten aus
Auch interessant
Oscars 2020: Diese Männer sahen auf dem roten Teppich am besten aus

Außerdem wirft sie dem Luxus-Paar vor, nicht zu wissen, wie hart die Arbeit als Verkäuferin eigentlich sei: "Das Ehepaar Geiss weiß nicht, was eine Kassiererin alles leistet und welcher Druck auf einem lastet." Die beiden könnten sie gerne einen Tag lang begleiten, um hautnah mitzubekommen, wie das Arbeitsleben als Verkäuferin so ist. Wer weiß, vielleicht nehmen sie das Angebot ja an. Aber erst begibt sich Carmen wahrscheinlich noch unter das Messer; auch als Millionär hat man nicht unendlich viel Zeit.

Von Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen