"Die Fassade bröckelt": Michael Wendler und Laura ernten Advents-Shitstorm von Fans

"Die Fassade bröckelt": Michael Wendler und Laura ernten Advents-Shitstorm von Fans

Sie schaffen es immer wieder: Auch in der Vorweihnachtszeit sorgen Schlagerstar Michael Wendler und seine Laura für Empörung bei ihren Fans. Ihr neustes Foto sorgt für heftige Kritik bei den Fans.

Michael Wendler und seine Teenie-Love Laura geraten immer wieder in die Kritik: Ob sie gemeinsam das Oktoberfest besuchen oder über ein geliehenes Mini-Cabrio spotten - ihre Aktionen sorgen immer wieder für Empörung und Lästerattacken. So nun auch ihr Foto vor dem geschmückten Tannenbaum.

Gemeinsam vorm Tannenbaum

Pünktlich zum Advent posten Michael Wendler und seine Laura ein Foto vor ihrem festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Die 19-Jährige hat sich für ihren Schatz herausgeputzt und beide posieren knutschend für ihre Follower.

Die ehemalige Schülerin zeigt sich ganz entzückt von ihrer Weihnachtsdekoration: "Michael und ich haben uns gemeinsam für diesen Baum entschieden und ich bin überglücklich, wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen." Doch die Tanne kommt nicht bei allen Fans gut an.

View this post on Instagram

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG 😍

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Auch interessant
"Arbeiten und glücklich sein": Naddel findet ihren Lebensmut wieder

Ein Traum aus Plastik

Der Weihnachtsbaum der beiden Turteltauben ist nämlich nicht echt. Eine Tatsache, die vielen Followern nicht gut ankommt. Doch Laura liefert gleich eine Erklärung: "Ich liebe echte Bäume auch und den Duft der Tanne! Aber leider gibt es hier in Cape Coral kaum echte Bäume. Nur Tannen mit unschönen Nadeln und es macht wenig Freude, da der Baum bei den Temperaturen hier sich nicht sooooo lange hält."

Doch es gibt einen weiteren Punkt, der bei den Fans aus heftige Verwunderung und Kritik stößt. Worüber sich die Fans des Liebespaares noch aufregen, erfahrt ihr oben in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen