Claudia Norberg: Wendlers Verflossene hat schon wieder einen Neuen

Gerade noch frisch verliebt mit Hubertus Freiherr von Falkenhausen und nun schon wieder ein Neuer. Wie kam es zu dem plötzlichen Beziehungsaus und wer ist der neue Lover von Claudia Norberg?

Claudia Norberg: Wendlers Verflossene hat schon wieder einen Neuen
Weiterlesen
Weiterlesen

Nach gerade einmal acht Monaten hat sich die Verflossene von Schlagerchaot Michael Wendler, Claudia Norberg, von ihrem adligen Lover Hubertus Freiherr von Falkenhausen getrennt. Oder hat doch er den Schlussstrich gezogen?

In dieser Hinsicht scheinen sich die beiden nicht ganz einig und zanken nun darum, wer die Beziehung tatsächlich beendet hat. Eigentlich egal, denn schließlich haben beide schon wieder jemand Neues an ihrer Seite.

Ihr Ex spricht von Dreiecksbeziehung

Gegenüber BILD berichtet Claudia Norberg, sie habe sich von dem Luxus-Autohändler und Möchtegern-Adligen getrennt. Durch ihn hat sie auch ihren neuen Auserwählten kennengelernt: den Schrotthändler Barron D.

Der fliegende Wechsel scheint ihren Ex-Lover wenig zu stören, er ist nämlich der festen Überzeugung, er selbst habe zuerst Schluss gemacht. Schließlich hatte er neben Claudia ja noch eine andere Beziehung zu "seiner Sabine", mit der er jetzt auch verlobt ist:

Ich wurde von Claudia nicht verlassen! Ich habe ihr gesagt, dass es keinen Sinn macht, diese Dreierbeziehung weiterzuführen, weil ich mich niemals von meiner nun jetzigen Verlobten trennen würde. Ich habe es somit beendet.

"Das kann man nicht für voll nehmen"

Darüber hinaus scheint er die neue Beziehung von seiner Ex und Kollege Barron D. nicht wirklich ernst zu nehmen, wie er gegenüber BILD erklärt:

Im Großen und Ganzen kann man das nicht für voll nehmen und das wird B. bestimmt auch noch merken.

Was ein dramatisches Hin und Her. Mal abwarten, wem die beiden von jetzt an in acht Monaten ihre Liebe schwören. Erst einmal steht wohl bald die Hochzeit von Ex Michael Wendler und seiner Laura an. Da möchte Claudia aber auch noch ein Wörtchen mitreden. Laura ist genervt!