Boris Becker hat eine neue Freundin: "Ihr IQ liegt weit über dem Durchschnitt"
Boris Becker hat eine neue Freundin: "Ihr IQ liegt weit über dem Durchschnitt"
Weiterlesen

Boris Becker hat eine neue Freundin: "Ihr IQ liegt weit über dem Durchschnitt"

Tennislegende Boris Becker ist wieder in Flirtlaune! Aktuell datet er eine Frau, die nicht nur wunderschön ist, sondern auch eine Menge im Köpfchen hat.

Boris Becker, der erst vor kurzem mit #blm auf sich aufmerksam gemacht hat, turtelt zur Zeit im Liebesurlaub in Saint-Tropez mit seiner neuen Freundin. Gegenüber der Zeitschrift Bunte sagen Augenzeugen, wie verliebt sich das Paar die ganze Zeit ansieht. Sommer, Sonne, Flirts... Was kann es Schöneres geben?

Datet er seine Putzfrau?

Boris hat also schon wieder eine Neue, nachdem er zuletzt mit Yoana Montero gesichtet wurde, die gegenüber Bunte auch bestätigt hat, dass die beiden ein Liebespaar gewesen sind. Im Interview sagt die 42-Jährige inzwischen:

Ich habe nichts mehr mit Boris zu tun. Ich kenne Lilian. Boris hatte mir nur gesagt, sie sei seine Haushaltshilfe.

Von wegen Putzfrau! Das ist glatt gelogen, denn Lilian de Carvalho Monteiro ist alles anderes als eine Reinigungskraft! Diese Frau hat viel mehr zu bieten, als Boris seiner Ex glauben machen will.

Papas ganzer Stolz

Lilian de Carvalho Monteiro ist die Tochter eines Politikers, der auf der vor Afrika gelegenen Inselgruppe São Tomé und Príncipe Verteidigungsminister gewesen und 2014 sogar zur Präsidentschaftswahl angetreten ist. Papa Victor ist unheimlich stolz auf seine kluge Tochter:

Ihr Intelligenzquotient liegt weit über dem Durchschnitt. Es gibt nichts, was sie nicht weiß. Sie ist mein ganzer Stolz!

Lilian wächst damals in Rom auf und besucht dort eine Privatschule. Mit 17 bekommt sie einen Literaturpreis für ein Gedicht, mit 23 hält sie einen Vortrag über die internationale Militärgeschichte und steht damit im Redner-Wettbewerb sogar im Finale.

Eine echte Powerfrau

Nach dem Abi studiert sie sowohl in Rom als auch in London, wo sie mit 25 ihren Abschluss macht. Dort hat sie sich auch niedergelassen und baut sich in ihrer Wahlheimat im Vereinigten Königreich eine beachtliche Karriere auf.

Lilian ist vielseitig interessiert, wahnsinnig smart und kennt sich auch auf dem High-Society-Parkett bestens aus. Mit ihr hat Boris eine Powerfrau an seiner Seite, die nicht auf Ruhm und Aufmerksamkeit aus ist, sondern auch auf eigenen Beinen stehen kann.

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen