Schluss mit den Gerüchten: Phil Collins Ex-Frau will reinen Tisch machen
Schluss mit den Gerüchten: Phil Collins Ex-Frau will reinen Tisch machen
Schluss mit den Gerüchten: Phil Collins Ex-Frau will reinen Tisch machen
Weiterlesen
Weiterlesen

Bitterer Rosenkrieg bei Phil Collins: Ex-Frau Orianne will ihr Image aufpolieren

Nach 26 Jahren Ehe und einem fehlgeschlagenen Liebes-Comeback 2016 scheint es zwischen Phil Collins und Orianne Cevey so schnell keine Versöhnung mehr zu geben.

Obwohl Orianne und der ehemalige Frontmann der Band Genesis schon seit 2008 getrennt sind, kann es die 47-Jährige nicht lassen: Auch 13 Jahre später packt sie immer wieder über die Ehe mit Phil Collins aus, und lässt dabei nichts anbrennen.

Schmutzige Details

So soll die Musiklegende sich über längere Zeit weder geduscht noch seine Zähne geputzt haben. Phil Collins lässt das nicht auf sich sitzen und kontert mit einer weiteren Anschuldigung. Demnach habe sie die Villa in Miami nicht fristgerecht geräumt und ihn nach der Trennung sogar ausgeschlossen haben.

Der Sänger und Schlagzeuger behauptet weiter, dass Orianne ihn mit einem jungen Liebhaber, mit dem sie jetzt sogar verheiratet sein soll, betrogen habe. Ihm selbst soll sie damals erzählt haben, dass sie lediglich auf Geschäftsreise gewesen ist.

Doch zu viel des Guten?

Diese Vorwürfe sind jedoch nur ein paar von vielen weiteren. Jetzt hat auch Orianne selbst gemerkt, dass die öffentliche Schlammschlacht zu viel ist. In einem TV-Interview möchte sie nun reinen Tisch machen.

Demnach hätte der Konflikt zwischen ihr und ihrem Ex-Mann nicht derart in der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollen. Ob sie mit diesem Statement allerdings nur ihr Image wieder aufpolieren will? Für viele Fans ist nicht Phil, sondern Orianne die Schuldige in dem Scheidungskrieg.

Keine Versöhnung in Sicht

Bereits 2016 scheinen sich die beiden wieder anzunähern, denn sowohl Phil als auch Orianne bezeichnen sich gegenseitig als "die Liebe ihres Lebens" und bereuen die Trennung im Jahr 2008.

Doch davon scheinen Orianne und Phil nun entfernter denn je. Wie lange dieser schmutzige Rosenkrieg anhalten wird, ist nicht klar. Wünschenswert ist es aber, dass es so schnell wie möglich endet - auch den gemeinsamen Kindern zuliebe!


Mehr