"Berauscht von Cedric": Claudia Obert packt über Verhältnis zu ihrem Toy Boy aus
"Berauscht von Cedric": Claudia Obert packt über Verhältnis zu ihrem Toy Boy aus
Weiterlesen

"Berauscht von Cedric": Claudia Obert packt über Verhältnis zu ihrem Toy Boy aus

Claudia Obert und ihr Toy Boy Cedric: Seit Wochen heizt das ungleiche Paar die Gerüchteküche an. Klatschpresse und Fans spekulieren seit Bekanntwerden der Partnerschaft, was zwischen den beiden wirklich läuft - nun gibt die Luxus-Lady endlich Auskunft.

Claudia Obert und Big Brother-Gewinner Cedric Beidinger sind seid Juni unzertrennlich. Ob im gemeinsamen Urlaub auf Ibiza oder in ihren Luxus-Läden in Hamburg und Berlin - das ungleiche Paar ist nun noch gemeinsam anzutreffen. Da brodelt natürlich die Gerüchteküche - nun legt Claudia noch einmal nach.

Was läuft wirklich zwischen dem ungleichen Paar?

Seit Juni ist Cedric als Assistent und "Mädchen für alles" bei Luxus-Lady Claudia Obert angestellt. Doch die Gerüchte, dass der Sunnyboy ihr auch die Nächte versüßt, wollen einfach nicht abreisen. Denn Claudia scheint seine körperlichen Vorzüge durchaus zu schätzen, wie sie nicht müde wird, zu betonen.

Doch nimmt Claudia ihren jugendlichen Toy Boy auch mit ins Bett? Auf diese Frage reagiert die 58-Jährige meist mit ironischen Antworten, die ihren Fans noch mehr Futter zu Spekulationen geben:

Wir haben dreimal am Tag Sex. Morgens Sex, mittags Sex, abends Sex. Manchmal kann der schon nicht mehr. Guckt, wie fertig der ist. Nicht von der Arbeit, sondern von vielem Sex.

"Berauscht von Cedric"

Doch bei Promi Big Brother - Die Late Night Show stellt das Paar nun klar: Sie sind kein Paar! Sie bewundern sich nur gegenseitig, wie sie Moderator Jochen Bendel gestehen. Die erfolgreiche Unternehmerin ist für den blonden Sunnyboy vor allem ein Vorbild.

"Er will erfolgreich sein, er will gut bei Kasse sein und sein eigener Chef", erklärt die Power-Frau. Doch Bendel will es nochmal genauer wissen und hakt nach, denn mit ihren ironischen Sex-Antworten, befeuere sie ja immer wieder die Liebesgerüchte. Auch Jochen Bendel erinnert sich an das erste Zusammentreffen des ungleichen Paares:

Nach dem Champagner-Abend war Claudia berauscht von Cedric! Da habe ich das Feuer in ihr gesehen.

"Wir flirten halt gerne"

Doch die Obert stellt klar: "Ich muss nicht Medienprofi sein, um als Frau Cedric gut zu finden." Und Cedric ergänzt: "Wir flirten halt gerne." Doch die Beziehung sei rein freundschaftlich. Viele Fans werden nun bestimmt enttäuscht sein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen