Babyglück: Emily Ratajkowski wird zum ersten Mal Mama
Babyglück: Emily Ratajkowski wird zum ersten Mal Mama
Babyglück: Emily Ratajkowski wird zum ersten Mal Mama
Weiterlesen

Babyglück: Emily Ratajkowski wird zum ersten Mal Mama

Viel wurde in den letzten Wochen gemunkelt – jetzt ist es offiziell: Das 29-jährige Model Emrata ist wirklich schwanger!

Frohe Kunde aus dem Hause Ratajkowski und Bear-McLard: Das Model und der Schauspieler bekommen ihr erstes gemeinsames Kind.

Stolz präsentiert sie ihren Babybauch

In letzter Zeit wurde viel zu einer möglichen Schwangerschaft spekuliert und nun endlich bestätigt EmRata, die sich sonst sehr sexy auf Social Media gezeigt hat, die Vermutungen mit einem Instagram-Beitrag.

Auch das Cover des Modemagazins Vogue ziert die werdende Mama mit ihrer süßen Babykugel. In einem dazugehörigen Video erleben wir EmRata ganz intim. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch und sagt an ihr Baby gewandt:

Ich habe letzte Nacht zum ersten mal von Dir geträumt. Wir fragen uns schon, wer Du sein wirst ...

Gender-neutraler Ansatz

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, möchte das Paar nicht verraten. Für das Model spielt es keine Rolle, mit welchen Genitalien ihr Kind zur Welt kommt. Viel wichtiger ist für sie, wer ihr Kind ist und nicht "was". Sie berichtet:

Wenn mein Mann und ich Freunden sagen, dass ich schwanger bin, lautet ihre erste Frage nach 'Glückwunsch' fast immer 'Wisst ihr, was ihr wollt?' Wir antworten gerne, dass wir das Geschlecht nicht kennen werden, bis unser Kind 18 Jahre alt ist.

Das Familienglück ist greifbar

Ein schöner Ansatz, den die 29-Jährige und ihr Mann Sebastian da verfolgen. Sie beide sind voller Vorfreude und Ehrfurcht für das Ungeborene Menschlein in ihrem Bauch.

Seit 2018 sind die beiden nun schon verheiratet und es ist schön zu sehen, dass es dem Model jetzt so gut geht, denn wie EmRata kürzlich berichtet, hat sie nicht immer nur positive Erfahrungen mit Männern gemacht. Wir wünschen der kleinen Familie jedenfalls alles Glück der Welt!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen