Auf offenem Meer: Orlando Bloom paddelt mit Weißem Hai

Orlando Bloom ist nicht nur bestens in Form, sondern scheint auch komplett angstfrei zu sein. Beides beweist er mit seinem neuesten Post auf Instagram.

Orlando Bloom ist vor knapp einem Jahr Vater geworden und Katy Perry geht offen mit ihrem After-Baby-Body um. Trotz Baby-Stress hat der Schauspieler aber noch genug Zeit für seine Liebste - und für Sport.

Auf Instagram präsentiert er sich regelmäßig beim Sporteln: Auf einem Bild fährt er Mountainbike, auf einem anderen übt er sich als Bogenschütze und neuerdings macht er Standup-Paddling.

Aber er wäre nicht Orlando Bloom, wenn dabei nicht irgendwas Spektakuläres passieren würde - denn paddeln kann ja jeder! Für den Fluch der Karibik-Star muss es schon noch etwas mehr Action sein.

Auf offenem Meer

Der 44-Jährige ist auf dem Video, das er auf Instagram hochgeladen hat, auf offenem Mehr zu sehen. Das ist aber noch nicht das Besondere an dieser Aufnahme.

Auf dem Video paddelt Orlando Bloom ganz furchtlos - über einem unglaublich großen Weißen Hai! Der Weiße Riese schwimmt unterdessen ganz friedlich unter dem Board von Orlando.

"Wenn Angst dein Freund wird"

Dieser paddelt einfach fleißig weiter, so als wäre nichts. Aber ob er tatsächlich keine Angst verspürt? Zu dem Video schreibt er in die Beschreibung: "Paddle Boarding mit Weißen Haien – wenn Angst dein Freund wird."

Es sieht also ganz so aus, als hätte die Begegnung mit dem angsteinflößenden Tier doch etwas in dem Schauspieler ausgelöst und er scheint diesen Moment voll und ganz genossen zu haben. Ein spektakuläres Video ist es auf jeden Fall!

Weißer Hai reißt sich einen Delfin: Doch dann taucht ein noch größerer Hai auf Weißer Hai reißt sich einen Delfin: Doch dann taucht ein noch größerer Hai auf