Auch ein Strafprozess kann ihn nicht aufhalten: Michael Wendler plant Bühnen-Comeback

Damit hätte wirklich niemand gerechnet, doch Schlagersänger Michael Wendler will tatsächlich zurück nach Deutschland kommen und musikalisch wieder voll durchstarten.

Auch ein Strafprozess kann ihn nicht aufhalten: Michael Wendler plant Bühnen-Comeback
Weiterlesen
Weiterlesen

Spätestens seit Schlagersänger Michael Wendler im vergangenen Jahr immer wieder als Corona-Leugner aufgefallen und seine Schwurbel-Theorien über sämtliche Kanäle verbreitet hat, zweifeln viele an seinem Verstand.

Nun allerdings plant der Chaot tatsächlich seine Rückkehr nach Deutschland, obwohl ihm hier nicht nur ein Strafprozess droht, sondern ihm seine Gläubiger wegen eines Schuldenbergs von eine Millionen Euro im Nacken sitzen.

Der Wendler kommt nach Deutschland

Was den 49-Jährigen da geritten hat, versteht keiner so genau, denn nach den zahlreichen Negativ-Schlagzeilen dürfte es kein Leichtes sein, seine Karriere als Schlagersänger wieder anzukurbeln.

Erst vergangene Woche wird er wegen seiner Verschwörungstheorien mit dem Goldenen Aluhut ausgezeichnet. Ein Preis, den er wohl nicht persönlich annehmen wird, schließlich ist er schon nicht zu seinem Gerichtstermin erschienen.

Seinem Comeback steht "nichts" mehr im Wege

Immerhin wurde der deswegen erlassene Haftbefehl mittlerweile wieder aufgehoben. Der Wendler muss sich also bei einer eventuellen Einreise nach Deutschland keine Sorgen machen, direkt im Knast zu landen.

Das passt ihm offensichtlich gut, denn der Schlagerchaot plant schon für das kommende Jahr sein großes Bühnen-Comeback, wie er gegenüber der Bild-Zeitung berichtet:

Ich bin mir sehr sicher, dass es im kommenden Jahr 2022 allen Grund zur Hoffnung gibt, wieder vollumfänglich musikalisch arbeiten zu können. Meine Leidenschaft ist und bleibt die Musik.

Schulden interessieren den Wendler nicht

Ob er damit dann seine Schulden begleichen kann? Bei RTL kann er sich nach seiner Flucht im vergangenen Jahr jeden Falls nicht mehr blicken lassen und Schatzi Laura zahlt ihm auch sicher nicht mehr lange sein Luxus-Leben in den USA. Immerhin versucht er dort aktuell, seine Villa für eine unfassbare Summe zu verkaufen.

Ob es tatsächlich zu dem gewünschten erfolgreichen Comeback kommt, steht jedenfalls noch in den Sternen, doch so lange Herr Wendler selbst an sich glaubt ...

Neues Album mit Michael Jackson: Seine Brüder planen gemeinsames Comeback! Neues Album mit Michael Jackson: Seine Brüder planen gemeinsames Comeback!