"Arbeiten und glücklich sein": Naddel findet ihren Lebensmut wieder
© ichnadja@Instagram

"Arbeiten und glücklich sein": Naddel findet ihren Lebensmut wieder

In den letzten Monaten sieht es nicht gut aus für Nadja Abd el Farrag. Eine Negativschlagzeile jagt die nächste. Doch nun startet Naddel voller Zuversicht in einen neuen Lebensabschnitt.

Nadja Abd el Farrag hat in ihrem Leben viele Höhen und Tiefen erlebt. Doch in den letzten Jahren ging es immer weiter bergab für die Bohlen Ex: Erst zieht sie sich im Sommer komplett zurück und dann lässt auch ihr Manager sie sitzen - doch nun schöpft Naddel neuen Lebensmut, wie sie auf ihrem Facebook-Account berichtet.

Neuer Lebensabschnitt

Naddel ist sehr dankbar, wie sie ihren Fans auf Facebook mitteilt. Denn es gibt endlich wieder positive Nachrichten bei der 55-Jährigen. Wie sie vor ein paar Wochen schon angeteasert hat, erscheint diese Woche ihr Interview in der Zeitschrift Neue Post, in dem Naddel sieben Wahrheiten über ihr Leben offenbart.

Die Ex von Dieter Bohlen will endlich aufräumen mit den vielen Gerüchten und spricht Klartext über ihr bewegtes Leben. Dabei lässt Naddel kein Thema aus: Sie spricht über ihren Alkoholkonsum, die Schulden und die vielen negativen Schlagzeilen. Und sie hat auch eine weitere Überraschung für ihre Fans!

So, Morgen Mittwoch, in der Zeitschrift „Neue Post“ mein Interview 😃 und es gibt noch mehr zu berichten, aber noch...

Posted by Nadja Abd el Farrag alias Naddel on Tuesday, December 3, 2019

Naddel wird wieder Arbeiten

Das Interview ist nur der erste Schritt in einen neuen Lebensabschnitt, wie Naddel verrät: "Es gibt noch mehr zu berichten, aber noch geheim....habe gerade eine riesengroße Chance bekommen und die werde ich annehmen.... arbeiten!" Um welchen Job es sich handelt, will die ehemalige Moderation aber erst in zwei Wochen verraten. Doch eins steht fest: Es geht bergauf bei Naddel.

Ihre Ballermann-Fans werden jedoch enttäuscht sein, denn als Sängerin will Naddel nicht mehr auftreten, wie sie auf die Anfrage eines Fans kommentiert: "Ich bin sehr selbstkritisch und meine Stimme ist so lala...Ich denke singen will ich nicht mehr, sondern ein normales Leben führen."

"Gönnt mir doch einfach meine neue Lebensfreude!"

Ihre Fans freuen sich mit Naddel, die auch fleißig auf die netten Kommentare antwortet: "Ihr baut mich zusätzlich auf. Danke, danke, merci... Ihr alle, ich hoffe, dass ihr nicht denkt, dass es eine Luftblase von mir ist... Werde euch mehr Mitte Dezember berichten, danke an alle, dass ihr so tolle Kommentare geschrieben habt."

Und auch für ihre Hater hat die Bohlen-Ex eine Antwort parat: "Gönnt mir doch einfach meine neue Lebensfreude!" Doch warum hat sie sich soviel Zeit gelassen eine neue Arbeit zu finden? Ganz einfach: "Ich nehme nur noch seriöse Angebote an, es hat gedauert, deswegen habe ich mich zurückgezogen um jetzt richtig durchstarten zu können."

Und heute schön mit Lilly an die Alster, so ein Spaß, 💕hat sie doch glatt den Kumpel Jurij getroffen🎊🍀😸 Tolles Pärchen,...

Posted by Nadja Abd el Farrag alias Naddel on Monday, November 11, 2019
Auch interessant
Diese Sitzreihe bietet im Flugzeug die größten Chancen, einen Absturz zu überleben

Es scheint, als meint es Nadja Abd el Farrag dieses Mal wirklich ernst mit dem Neuanfang. Hoffen wir, dass sie es mit ihrer neuen Arbeit endlich schafft, langfristig aus ihrem Tief zu kommen.

Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen