Tamdan McCrory: Lasst euch von seinem nerdigen Aussehen nicht täuschen!
Tamdan McCrory: Lasst euch von seinem nerdigen Aussehen nicht täuschen!
Tamdan McCrory: Lasst euch von seinem nerdigen Aussehen nicht täuschen!
Weiterlesen

Tamdan McCrory: Lasst euch von seinem nerdigen Aussehen nicht täuschen!

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Fünf Jahre lang hat sich der "Barn Cat" von seinen Verletzungen erholt, indem er eine Familie in Binghamton (New York) gründete. Er wurde 2009 wegen schlechten Leistungen von der UFC freigestellt und überlegte den Fight Game mit nur 23 Jahren zu verlassen. Als er Ende 2014 wieder bei Bellator zurück war, begeisterte McCrory die MMA-Welt mit seinem Talent. Im Mittelgewicht stoppt er selbstsicher zahlreiche Kämpfer, im Durchschnitt dauert es eine Minute und siebenundzwanzig Sekunden. Der 29-jährige Amerikaner hat seitdem den Vorrang bei der UFC. Ende 2015 darf er sich deshalb mit dem vielversprechenden Josh Samman messen. Tamdan McCrory gewinnt diesen Kampf in der dritten Runde durch einen Würgegriff. Er klopft an der Tür der Top 15 im Mittelgewicht, genau wie sein Gegner von Samstagabend in Ottawa, der Pole Krzysztof Jotko.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen