Conor McGregor spricht über sein Treffen mit Dana White und seine Zukunft bei der UFC

Die Beziehung zwischen Conor McGregor und der UFC wurde in der letzten Zeit auf harte Proben gestellt, doch die Situation scheint jetzt ruhiger zu sein. Das Gesicht von "Fight Game" hat ESPN ein Interview gegeben und spricht über sein Treffen mit Dana White und Lorenzo Fertitta, dem Inhaber der Organisation. Er erklärt einen reinen Tisch gemacht zu haben. Sein Comeback in das Oktagon rückt also näher. Er wird sicherlich gegen den einzigen Mann kämpfen, der ihn bei der UFC besiegt hat: Nate Diaz

Conor McGregor spricht über sein Treffen mit Dana White und seine Zukunft bei der UFC
Weiterlesen
Weiterlesen
UFC-Comeback: Conor McGregor heizt mit diesem mysteriösen Post Spekulationen weiter an UFC-Comeback: Conor McGregor heizt mit diesem mysteriösen Post Spekulationen weiter an