Pferd hat keine Lust auf Reiten, also stellt es sich jedes Mal tot! (Video)
© Frasisco Zalasar @ Facebook
Pferd hat keine Lust auf Reiten, also stellt es sich jedes Mal tot! (Video)

Pferd hat keine Lust auf Reiten, also stellt es sich jedes Mal tot! (Video)

Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung

Dieses Video eines Pferds in Mexiko, das sich tot stellt, um keine Reiter aufnehmen zu müssen, ist in den sozialen Netzwerken viral geworden. Die Aufnahmen sind einfach zu amüsant, um sie nicht zu teilen.

Zuletzt war es ein Video zu einer jungen Frau, die Pferde so sehr liebt, dass sie sich wie ein Pferd bewegt, das viral ging. Aber auch Arnold Schwarzenegger amüsiert auf Tiktok mit einem Pferdevideo. Aber auch ein Hund weiß ganz genau, wie er mehr Aufmerksamkeit von seiner Halterin bekommt: Er beginnt zu hinken.

Der geborene Schauspieler

Jinjang ist bestimmt einer der besten Schauspieler in seiner Kategorie. Dieses mexikanische Pferd macht seit einigen Tagen einen Karrieresprung, für den es den Oscar verdient. Wie Uniladberichtet, zeigt der Reiter Frasisco Zalasar, der sein Pferd als "süß und ungezogen" beschreibt, Bilder von Jinjang im Internet, die seither viral geworden und über 630.000 Mal geteilt worden sind.

Was aber macht dieses Pferd so besonders? Es lässt partout nicht zu, dass ein Reiter aufsteigt. Und um dies zu erreichen, hat Jinjang eine ganz besondere Technik entwickelt.

Der Hengst stellt sich tot

Das Tier hat es faustdick hinter den Ohren, denn es hat einfach keinen Bock darauf, die menschliche Last zu tragen und geritten zu werden. Kaum nähert sich ein potentieller Reiter, wirft es sich auf den Boden und "stirbt".

Wie ihr im Video sehen könnt, reagiert Jinjang jedes Mal auf die gleiche Art und Weise. Der Hengst lässt sich fallen und stellt sich tot, streckt die Zunge heraus, schließt die Augen und liegt regungslos auf dem Boden.

Unglaublich aber wahr! Und diese Taktik funktioniert wie am Schnürchen! Sein Besitzer, der immer noch sehr an Jinjang hängt, kann nur nicht mehr aufsteigen, weil das Pferd einfach nicht aufstehen will.

Wir hoffen, dass Jinjang bald den Oscar als bester Hauptdarsteller auf vier Beinen erhält! So eine Darbietung sieht man sicherlich nicht alle Tage... Zudem steht er sofort wieder auf, wenn die "Gefahr" gebannt ist.

El caballo que se hace el muerto para que no le montén 😂😂😂😂😂😂

Posted by Frasisco Zalasar on Friday, October 4, 2019

Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen