Junge Frau macht Seilbahnfahrt über See: Den lauernden Alligator übersieht sie vorher

Eine junge Frau möchte sich ein wenig in einem Hochseilgarten austoben. Ihr kleines Abenteuer wird durch ein kleines Detail jedoch viel sensationeller, als sie wohl angenommen hat.

Mitten in Florida möchte eine US-Amerikanerin einfach einen netten Tag verbringen. Sie rechnet wahrscheinlich nicht damit, dass sie dabei einem waschechten Alligatoren näher kommt, als ihr lieb ist.

Die Angst ihres Lebens

Der Alligator badete seelenruhig in trübem Wasser. Als er die junge Frau sah, die in seine Richtung sprang, versuchte er, sie mit offenem Maul zu fangen, als sie über ihn hinwegflog. Zum Glück hielt sich diese am Geschirr fest und konnte ihm ausweichen. Sie muss jedoch den Schrecken ihres Lebens bekommen haben, da sie etwa zwei Meter über der Wasseroberfläche hing.

Es ist zwar bekannt, dass es in den Gewässern Floridas Alligatoren gibt, aber die Überraschung muss für die Frau dennoch groß gewesen sein, denn sie schien es plötzlich sehr eilig zu haben, wieder an Land zu kommen. Als die Seilrutsche ankam, war das Lachen jedoch groß. Es war also alles halb so schlimm.

Wenn die Tiere rebellieren

Andere außergewöhnliche Geschichten wie diese passieren sehr häufig. Tiere sind faszinierende Wesen, die uns überraschen und uns auch zum Lachen bringen können, aber nicht nur das: Sie bleiben wilde und unberechenbare Tiere, weshalb man bei nicht gezähmten Tieren keine unnötigen Risiken eingehen sollte.

Es gibt auch ein Beispiel von einem Gorilla, der gegen die Scheibe des Zoos rannte, um das Kind zu erschrecken oder anzugreifen. Allerdings reagierte das Tier nur deshalb so, weil es durch den Menschen erregt wurde. Das Mädchen hatte nämlich vor ihrem Gehege auf ihre Brust geklopft, um die Geste der Affen nachzuahmen, und wenn die Affen dieses Ritual durchführen, entscheiden sie sich dafür, ihre Dominanz zu festigen.

Na: Lust auf eine kleine Tour im Hochseilgarten?

Gefährliche Krokodil-Attacke: Junge Frau fällt ins Koma und wird von Zwillingsschwester gerettet Gefährliche Krokodil-Attacke: Junge Frau fällt ins Koma und wird von Zwillingsschwester gerettet