Eine Lektion, die sich gewaschen hat: Provoziere nie eine Affen!

Eine Lektion, die sich gewaschen hat: Provoziere nie eine Affen!

Diesem Touristen mangelt es eindeutig an Respekt gegenüber dem Affen. Doch das Tier hat eine geniale Antwort auf die Beleidigung, die der Reisende wohl so schnell nicht mehr vergessen wird!

Wenn man nach Indien reist, bekommt man ganz neue Dinge zu sehen. Die reiche Kultur des Landes ist natürlich sehr interessant, doch die Fauna steht ihr in nichts nach. In der Tat kann man auf Tiere stoßen, die man nicht überall trifft, wie zum Beispiel Affen. Und nur weil sie klein und verspielt scheinen, sind sie noch lange nicht harmlos. 

Tierische Rache: Touri geht zu Boden 

Dieser Tourist muss das auf die harte Tour lernen. Als er auf den kleinen Primaten trifft, hat er die unglaublich dämliche Idee, dem Tier den Stinkefinger zu zeigen. Eine Geste, die der Affe scheinbar so gar nicht schätzt...Er richtet sich auf, springt dem Touri gegen den Kopf und lässig zurück an seinen Platz. Der junge Mann dagegen geht nach dem überraschenden Angriff sofort zu Boden - und wird es sich nächstes Mal zwei Mal überlegen, bevor er Tiere beleidigt. Tja, Affen haben eben auch Gefühle.

Auch interessant
Er denkt er hat Mückenstiche, dann kommt seine Freundin mit der Pinzette

Das Video, das von einer CCTV Kamera im indischen Shimla aufgenommen wurde, wurde von KEEp_with auf YouTube geteilt.

• Carina Levent
Weiterlesen