Will The Rock in die UFC einsteigen und wieder kämpfen?
Will The Rock in die UFC einsteigen und wieder kämpfen?
Will The Rock in die UFC einsteigen und wieder kämpfen?
Weiterlesen

Will The Rock in die UFC einsteigen und wieder kämpfen?

Der König des choreographieten Kampfes in der WWE und vor der Kamera bei The Fast & The Furious hat kürzlich bestätigt, dass er mit dem Gedanken spielte sein Glück in der UFC zu versuchen! Die Fitnessseite Muscle&Fitness hat ihre Twitterabonnenten gefragt, ob sie sich vorstellen könnten The Rock im Oktogon zu sehen. Dwayne Johnson, der sehr aktiv in den sozialen Netzwerken ist, hat höchstpersönlich auf den Post geantwortet: "Jep, ich habe vor 10 Jahren mal mit dem Gedanken gespielt. Ich hatte daran gedacht zwei Jahre lang mit Greg Jackson zu trainieren. Das wäre klug gewesen, da ich gerne ein Gebiss habe, das intakt ist." Er hatte also ernsthaft darüber nachgedacht und einen soliden Plan. Greg Jackson ist niemand anderes als der Coach einiger Stars im MMA und der UFC, wie Jon Jones, Alistair Overeem, Cub Swanson oder auch Holly Holm.

Von Carina Levent
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen