Auf diesem Bild vom Training von The Rock hat sich ein überraschendes Detail eingeschlichen! Einfach witzig!

Auf diesem Bild vom Training von The Rock hat sich ein überraschendes Detail eingeschlichen! Einfach witzig!

Dwayne Johnson hat enorm viele Fans auf den sozialen Netzwerken. Der bestbezahlte Schauspieler der Welt versorgt auch regelmäßig seinen Instagram-Account mit neuen Bildern von seinem Training. Vor Kurzem hat ein Detail alle Aufmerksamkeit der Internetuser auf sich gezogen. Auf einem seiner Fotos aus dem Trainingsraum kann man eine Toilette direkt hinter The Rock sehen, der eine Übung macht. Er hat das folgendermaßen erklärt: "Mein Vater hat mir im Trainingsraum immer so den Hintern versohlt, als ich klein war. Er sagte zu mir: 'Wenn du kotzen willst, geh raus... Und wenn du weinen willst, geh zurück zu deiner Mutter nach Hause.' Wenn ich die Idee mit der Toilette im Trainingsraum schon als Kind gehabt hätte, hätte ich nie rausgehen müssen."

Maximilian Kunze
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen