Unglaublich! In wenigen Sekunden verschwindet dieser Markt, um einen Zug durchzulassen!

Unglaublich! In wenigen Sekunden verschwindet dieser Markt, um einen Zug durchzulassen!

Dieser thailändische Zug nimmt jeden Tag eine ziemlich ausgefallene Route. Die Schienen des Zugs sind ganz schön schlecht platziert! Oder aber es ist der Markt, der sich einen schlechten Platz ausgesucht hat. Acht Mal am Tag wird der Markt von Maeklong von diesem Zug durchquert, der natürlich langsamer fährt, wenn er sich der Menge nähert. Wenn er mithilfe seiner Hupe sein Kommen ankündigt, holen alle Marktleute ihre Vordächer ein und man kann den Zug durch die Mitte fahren sehen. Eine ziemlich ungewöhnliche Situation, die die Händler aber nicht allzu sehr zu stören scheint.

• Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen