Strongman: Hafthor Bjornsson zeigt seine ganze göttliche Kraft!

In Game of Thrones heißt er "The Mountain", aber der "Sohn Odins" oder "das Biest" würden auch sehr gut pasen. Hafthor Bjornsson ist ohne Zweifel einer der massivsten Männer, die jemals auf den Bildschirm getreten sind, und neben seiner (Achtung, Spoiler) boshaften Tendenz, Augen auszustechen nimmt er regelmäßig an den Strongman-Wettkämpfen teil. Beim letzten Wettkampf, den Arnold Classics, hat Bjornsson fast 420 Kilo (925 Pfund) im Deadlift gehoben, um dann einen LKW über einige Meter zu ziehen. Es ist ganz offensichtlich nicht immer einfach, "The Mountain" zu sein... Lasst euch also von diesem Mann beraten, der versucht hat, eine Diät mit 6000 Kalorien am Tag einzuhalten!

Rich Piana und Hafthor Björnsson trainieren zusammen im Fitnessstudio Rich Piana und Hafthor Björnsson trainieren zusammen im Fitnessstudio