Sie schickt ihrem Mann ein Foto: Er macht daraufhin sofort Schluss
Sie schickt ihrem Mann ein Foto: Er macht daraufhin sofort Schluss
Weiterlesen

Sie schickt ihrem Mann ein Foto: Er macht daraufhin sofort Schluss

Das Bild, das sie ihrem Mann schickt, macht ihn stocksauer. Hätte sie es doch lieber nie abgeschickt.

Manchmal steckt der Teufel im Detail. So auch in dem sinnlichen Bild von Iris, das sie ihrem Mann Tomas schickt. Der macht, als er es sich genauer ansieht, sofort Schluss mit seiner Frau.

Immer auf Reisen

Die beiden sehen sich nur am Wochenende und führen ansonsten in der Woche eine Fernbeziehung. Tomas ist Versicherungsangestellter und deshalb ist er beruflich immer viel unterwegs.

Das Paar versucht trotzdem, regelmäßig Kontakt zu haben. Sie benutzen dafür oft WhatsApp, um sich Nachrichten zu schicken, gelegentlich Bilder auszutauschen oder per Videochat miteinander zu sprechen.

Tomas will sogar seine Stelle kündigen, um sich eine Arbeit in der Nähe seiner Frau zu suchen. Er will immer in ihrer Nähe sein, doch dieses Gefühl ändert sich von einer auf die andere Sekunde.

Ein Detail führt zum Ende der Ehe

Tomas ist gerade auf Geschäftsreise in Paris, als ihm seine Frau ein Bild schickt. Zuerst scheint alles normal, aber als er genauer hinschaut, entdeckt er ein Detail, das ihm das Herz bricht. Die Geschichte ähnelt ein ähnlich der von Babycakes Romero, bei dem es zwar nicht um die eigene Frau, aber trotzdem um eine schlimme Entdeckung geht.

Der Mann fackelt nicht lange und beendet sofort die langjährige Beziehung zu seiner Frau. Bei Fotos sollte man wirklich immer Vorsicht walten lassen: Im schlimmsten Fall werden dadurch sogar geheime Beziehungen aufgedeckt. Was der Mann auf dem Foto gesehen hat und warum er Schluss macht, seht ihr im Video.

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen